Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
Americafirst
Americafirst, 8. Jun 8:19 Uhr
0

Guckt einfach diese Woche nicht rein… schon Nerven

Lass einfach deine Kommentare, schont Nerven.
M
MonKeybusiness, 8. Jun 10:11 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/metaplanet-aktie-vorzugsaktien-emission-gestoppt/793608
S
Silberg, 8. Jun 10:17 Uhr
0

https://www.boerse-global.de/metaplanet-aktie-vorzugsaktien-emission-gestoppt/793608

Was denn das fürn schei... Artikel?
Faktor10000
Faktor10000, 8. Jun 10:57 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-crash-wegen-ki-und-spacex-michael-saylor-uberrascht-232026/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZnRzaASTY1NleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEetfIIN85KowUHF7s9HxsIKUMumsXf37Ls9pXxG6e7_vfrStT-_M8p6_9colQ_aem_OibzKqhtSpuVEVGkaVVgZw#Echobox=1780886397
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 8. Jun 11:21 Uhr
0
ÄH schaffen wir heut die 1,50 ??? villt Gewinn mitnehmen ..😁
H
Harnbach, 8. Jun 7:45 Uhr
0
Guckt einfach diese Woche nicht rein… schon Nerven
Schlange
Schlange, 8. Jun 6:13 Uhr
0
Dieser scheiss krieg macht alles kaputt, das schlimmste: da sterben menschen. Alle bekloppt.
S
Störchebande, 8. Jun 4:46 Uhr
0
Oje
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 8. Jun 0:20 Uhr
0
Heute wird’s mehr als grün. +10%
Americafirst
Americafirst, 7. Jun 20:15 Uhr
0

Ich realisiere gerne Gewinne, deswegen mache Ich das. Man braucht halt ein gewisses Händling und darf sich dann nicht ärgern wenn es weiter steigt. Neue Gelegenheiten einfach nutzen

Interessiert keinen Menschen was du mit deinen Pfandflaschengeld machst Harni👯🤫
H
Harnbach, 7. Jun 19:00 Uhr
0

Nehmt Ihr auch Iwan mal Geld mit?? Hut ist ein Tenbagger aus deiner Sicht...😳

Ich realisiere gerne Gewinne, deswegen mache Ich das. Man braucht halt ein gewisses Händling und darf sich dann nicht ärgern wenn es weiter steigt. Neue Gelegenheiten einfach nutzen
Grünauge
Grünauge, 7. Jun 17:51 Uhr
0
Einerseits...man weiß nicht, was in 4 Jahren ist. Der Kurs müsste 700% zulegen, also der Kurs sich verachtfachen...kann man nur hoffen 🤷‍♂️
Barca000317
Barca000317, 7. Jun 12:25 Uhr
1
Bis 2030 2 stellige kurse ?? Was denkst ihr?
Americafirst
Americafirst, 7. Jun 12:24 Uhr
0

Ich bin 35K im Minus, ich hoffe auf 0,70 Kurs, dann wird nochmal richtig nachgekauft und dann war’s das. Dann hilft nur noch beten, darauf das man nochmal 2stellige Kurse sieht.

35k Pissgroschen Mein Gott gibt schlimmeres.
Nowo
Nowo, 7. Jun 12:15 Uhr
0
Ich bin 35K im Minus, ich hoffe auf 0,70 Kurs, dann wird nochmal richtig nachgekauft und dann war’s das. Dann hilft nur noch beten, darauf das man nochmal 2stellige Kurse sieht.
Americafirst
Americafirst, 7. Jun 12:09 Uhr
0

Definitiv, aber mit guten Recherchieren klappt das trotzdem. Gibt schon paar Aktien wo ich gut abkassiert habe. Wichtig ist halt auch regelmäßig gewinne mitzunehmen. Palantir, D-Wave, Intel und AMD haben mir gute Dienste geleistet

Wenn interessiert es Harni. Alter Basher 🤫👯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 INFLEQTION INC. -9,28 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
Alle Diskussionen