Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,318
EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.277
Pete87,
16.09.2025 8:56 Uhr
0
Die Aussage mit den 500€ ist bezogen auf Herofrank
Ich hab ca. 3,6 k drin
P.Condello,
16.09.2025 9:09 Uhr
1
Ganz genau, woher kommt das Geld für BTC ? Richtig unsere Kohle (verwässerung) von daher kursziel 2,90€ 😬
Pete87,
16.09.2025 8:49 Uhr
0
Ich hab 1000 stck das reicht mir vorallem für meine finanziellen Möglichkeiten
Youtrade,
16.09.2025 8:48 Uhr
0
An deiner Stelle würde ich nochmal gut nachlegen ☝️ ab jetzt arbeitet die Zeit für dich... meta wird sich denke ende nächstes jahr an Rang drei hoch traden... sind in der kurzen zeit schon auf 6 ... Das wird erheblich skalieren
Trader_G,
16.09.2025 8:44 Uhr
2
Geduld haben Leute!!! Morgen gibts aller Wahrscheinlichkeit nach die Zinssenkung und dann steht ein massiver Bitcoin Kauf von Meta an. Dazu ist die Aktie extrem geshortet. Das kann in nächster Zeit sehr rosig werden
Youtrade,
16.09.2025 8:43 Uhr
0
Ich freue mich sogar über die tiefen Kurse..ganz normal für diesen Monat... BTC REGELT AB NÄCHSTEN MONAT
HohesG,
16.09.2025 8:42 Uhr
1
"Ehemaliger Hotelbetreiber" hat dich aber nicht gestört als du hier investiert hast.
😂 Von manchen hier würd mich echt der IQ interessieren
Youtrade,
16.09.2025 8:42 Uhr
0
🤣 unglaublich... mimimi... weil ich in 3 mon. Nicht reich geworden bin...
Youtrade,
16.09.2025 8:35 Uhr
1
Nichts verstanden...
Wieso sollten die vor der FAT abverkaufen...Donnerstag geht's nochmal gut runter, dann sehen wir weiter... alles wird gut 👍
Backe2025,
16.09.2025 8:35 Uhr
0
Ehemalige Hotelbetreiber sagt ja schon alles. Ich bin hier jetzt mit Verlust raus, bevor mein Geld sich komplett in Luft auflöst.
Allen anderen die an Bord bleiben, ich drücke euch ganz fest die Daumen ✊️
Pete87,
16.09.2025 8:34 Uhr
1
Hätte schlimmer kommen können.
Aus 500€ 250€ zu machen ist halb so wild... ich denke viele hier haben das 10 fache und mehr drin
Herofrank,
16.09.2025 8:13 Uhr
0
Ich Depp dachte bei 3,68 Steig ich ein mit 500 Euro und schau mal was wird . Falsche Richtung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,18 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,15 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,18 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,15 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,18 % | Alle Diskussionen |