Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
Rodride
Rodride, 25.09.2025 8:32 Uhr
0
Schöner Spread 2,24 %
F
FR3AK1NG, 25.09.2025 8:34 Uhr
0
Haltet ihr oder geht ihr raus? Hab nen EK von 3,59...bin mir tatsächlich gerade relativ unsicher...
Rodride
Rodride, 25.09.2025 8:34 Uhr
0

Genau, weil jemand der auf 100kBTC sitzt pleite ist…Hafensänger.

Kauf mal alle Shares der nächsten Verwässerung Pleitegeier.
Rodride
Rodride, 25.09.2025 8:35 Uhr
0

Haltet ihr oder geht ihr raus? Hab nen EK von 3,59...bin mir tatsächlich gerade relativ unsicher...

Kommt drauf an wieviel du investiert hast .
V
Vividfantas, 25.09.2025 8:36 Uhr
1

Unterstützung bei 3€, bei 2,60€ die nächste große. Also nicht ausgeschlossen dass wir zwischen 2,60€ und 3€ kommen in den nächsten Wochen.

Wie werden bei 50 cent landen . Alle raus rette sich wer kann Hocharlarm.🤣
Feuermelder
Feuermelder, 25.09.2025 8:32 Uhr
0

Die erklärten Ziele des Unternehmens sind der Besitz von 100.000 BTC bis Ende 2026 ... dann sind die Pleite .

Genau, weil jemand der auf 100kBTC sitzt pleite ist…Hafensänger.
T
Trader.x1x, 25.09.2025 8:28 Uhr
0
klar wenn du bei 12 euro mit fomo reingehst, würde ich bei 3 euro auch anfangen alle zu beschimpfen🤣🤣 mühsam paar kröten gespart und in 2 monaten alles weg
Rodride
Rodride, 25.09.2025 8:25 Uhr
0

ich glaube da steckt jemand tief in den roten zahlen🤣🤣🤣

Haste wohl nen Treffer gelandet bei Day-Josef :)
H
HoYYYY, 25.09.2025 8:22 Uhr
0
Unterstützung bei 3€, bei 2,60€ die nächste große. Also nicht ausgeschlossen dass wir zwischen 2,60€ und 3€ kommen in den nächsten Wochen.
T
Trader.x1x, 25.09.2025 8:21 Uhr
0
das denke ich auch. der finale sell off sollte noch kommen. wenn btc in bärenmarkt geht sind hier natürlich die lichter aus
C
CenXT, 25.09.2025 8:19 Uhr
0
aktuell sieht es erstmal nach weiterem abverkauf aus. btc wird auf 100 korrigieren und die treasuries werdn weiter abgestraft. sollte btc in bären arkt gehen sehen wir hier 1,x kurse
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 8:14 Uhr
1

Ok, vielleicht bin ich naiv aber hat hier jemand einen Vorteil zu schreiben ohh das fällt auf 1,5€ oder heee es steigt auf 10€? Lasst das geld drinnen und wartet oder steigt einfach aus. Oder Variante 3 sucht euch doch einfach einen Chatroom

Richtig. Hier wären einige besser beraten ihr Taschengeld in einen ETF zu stecken,dann heult man evtl weniger hier rum. 🤣
C
Chris1110, 25.09.2025 8:12 Uhr
0
Ok, vielleicht bin ich naiv aber hat hier jemand einen Vorteil zu schreiben ohh das fällt auf 1,5€ oder heee es steigt auf 10€? Lasst das geld drinnen und wartet oder steigt einfach aus. Oder Variante 3 sucht euch doch einfach einen Chatroom
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 8:12 Uhr
1

der richtige sell off kommt erst noch

Wayne interessiert dein geistiger Dünschiss? 🤮
T
Trader.x1x, 25.09.2025 8:09 Uhr
0
dann siehts hier düster aus
T
Trader.x1x, 25.09.2025 8:09 Uhr
0
der richtige sell off kommt erst noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen