Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
-5,21 % -0,060
15:21:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.432
Badmonkey,
30.09.2025 21:29 Uhr
1
Da brodelt was richtig. Jetzt wurde die Aktie auch noch zu Finanzwesen / Investmentbanken & Broker klassifiziert. Das heißt, dass die Aktie direkt neben Finanzwerten gelistet. Das kann nur in Richtung Norden gehen.
HoYYYY,
30.09.2025 21:41 Uhr
1
Immer wenn man sowas erwartet kommt das Gegenteil… Börse halt! Abwarten!
dynamic,
30.09.2025 21:46 Uhr
0
CEO kündigt entscheidende Zahlen an Der Kurssprung ist kein Zufall. CEO Simon Gerovich hat die Veröffentlichung der Ergebnisse der unternehmenseigenen "Bitcoin Income Generation Strategy" für den 1. Oktober angekündigt. Diese Ankündigung hat die Märkte elektrisiert - Anleger positionieren sich bereits für die brisanten Zahlen. Die Spannung ist greifbar: Erstmals werden konkrete Daten zum Erfolg der Bitcoin-Strategie des Unternehmens offengelegt. Für viele Investoren ist dies der Lackmustest für die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens.🛫🛫🛫🛫
Klasse 👍🏻
Faktor10000,
30.09.2025 21:26 Uhr
2
CEO kündigt entscheidende Zahlen an
Der Kurssprung ist kein Zufall. CEO Simon Gerovich hat die Veröffentlichung der Ergebnisse der unternehmenseigenen "Bitcoin Income Generation Strategy" für den 1. Oktober angekündigt. Diese Ankündigung hat die Märkte elektrisiert - Anleger positionieren sich bereits für die brisanten Zahlen.
Die Spannung ist greifbar: Erstmals werden konkrete Daten zum Erfolg der Bitcoin-Strategie des Unternehmens offengelegt. Für viele Investoren ist dies der Lackmustest für die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens.🛫🛫🛫🛫
Brob,
30.09.2025 21:13 Uhr
0
Börse Express - Metaplanet Aktie: Bitcoin-Strategie zahlt sich aus https://share.google/3PPv34CfacOjy5iH6
Faktor10000,
30.09.2025 21:12 Uhr
0
Ich hab das Gefühl da braut sich was zusammen. Es brodelt gewaltig unterm Deckel !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,87 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,64 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,28 % | |
| 8 | Investmentchancen | -2,40 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,87 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,64 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,28 % | |
| 7 | Investmentchancen | -2,40 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | Stellantis | -3,70 % | Alle Diskussionen |