Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,197 EUR
-0,41 % -0,005
14:08:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.360
S
Skyrider, 02.10.2025 8:31 Uhr
0
Heute muss die 4 kommen
R
RSeYe, 02.10.2025 8:41 Uhr
0
müssen muss nix, können kann alles ;)
R
RM21, 02.10.2025 9:04 Uhr
0

Falschinfo! Auch die deutsche Börse hat morgen geöffnet

Feiertag=Feiertag! Auch in Frankfurt....
BObroker
BObroker, 02.10.2025 9:09 Uhr
0
Geht hier heute was oder wieder flaute🫣
S
Serginho87, 02.10.2025 9:15 Uhr
0
3,50€ müsste eigentlich gehen heute
T
Trader_G, 02.10.2025 8:28 Uhr
1

Am 03. Oktober ist in Deutschland der Tag der Deutschen Einheit (gesetzlicher Feiertag). 📌 Börse Frankfurt (Xetra, Parketthandel): • Am 3. Oktober bleibt die Börse geschlossen. • Es findet also kein Handel statt. 📌 Internationale Börsen (z. B. USA, London): • Dort ist der 03.10. ein normaler Handelstag, da der Feiertag nur für Deutschland gilt.

Falschinfo! Auch die deutsche Börse hat morgen geöffnet
Faktor10000
Faktor10000, 02.10.2025 8:26 Uhr
0

Na Wirste auch langsam nervös 🤣

Ich habe Geduld ohne Ende , könnt euch drauf einstellen das es hier sehr lange dauern könnte. Die werden alles dafür tun das Teil zu deckeln bis alle Aktien platziert sind . Ein squeeze soll mit aller Kraft vermieden werden
n
neuling1423, 02.10.2025 8:12 Uhr
0

Ist die börse morgen auf?

Am 03. Oktober ist in Deutschland der Tag der Deutschen Einheit (gesetzlicher Feiertag). 📌 Börse Frankfurt (Xetra, Parketthandel): • Am 3. Oktober bleibt die Börse geschlossen. • Es findet also kein Handel statt. 📌 Internationale Börsen (z. B. USA, London): • Dort ist der 03.10. ein normaler Handelstag, da der Feiertag nur für Deutschland gilt.
Daytrader87
Daytrader87, 02.10.2025 8:05 Uhr
0

3,30€ nach solchen News ist bitter. Gibt die zweite Leiche wie Xiaomi 🧟

Na Wirste auch langsam nervös 🤣
Rodride
Rodride, 02.10.2025 7:52 Uhr
0

Jetzt zieht die Aktie noch etwas an. Morgen wieder rot dann…

Diesmal wird zuerst in D verkauft :)
B
Badmonkey, 02.10.2025 7:51 Uhr
0
Jetzt zieht die Aktie noch etwas an. Morgen wieder rot dann…
n
newcomer65, 02.10.2025 7:51 Uhr
0
Die Japaner gelten ja im Allgemeinen als höfliche und zurückhaltende Menschen, aber diese Zurückhaltung können sie jetzt gern mal ablegen...
Faktor10000
Faktor10000, 02.10.2025 7:44 Uhr
0
3,30€ nach solchen News ist bitter. Gibt die zweite Leiche wie Xiaomi 🧟
P.Condello
P.Condello, 02.10.2025 7:23 Uhr
0

Ist die börse morgen auf?

Ja
F
Fadiga11, 02.10.2025 7:22 Uhr
0
Ist die börse morgen auf?
P.Condello
P.Condello, 02.10.2025 7:15 Uhr
1

3,20

Noch nicht Aktualisiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 Germany 40 Prognose +0,99 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,60 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,76 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 Investmentchancen -0,17 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 IPO CSG -2,40 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen