Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,204 EUR
+0,33 % +0,004
12:07:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.357
KevPe92
KevPe92, 02.10.2025 14:59 Uhr
0

Metaplanet rollt auf die Startrampe 🙋🏻‍♂️

Hoffentlich gibt’s auch Starterlaubnis 😅 Ich will Ende des Monats die 2000¥ sehen 🤣😂
Faktor10000
Faktor10000, 02.10.2025 15:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Öffnet nicht
dynamic
dynamic, 02.10.2025 15:05 Uhr
0

Finde es immer wieder erstaunlich wie wenig Geduld die Kleinanleger heutzutage bei ihren Invests haben. Risikobereitschaft ist voll da. Da wird blind irgendwelchen Hypes vertraut und reingegangen. Aber wehe es muss mal irgendwo auf die richtige Konstellation auf dem Markt gewartet werden. Dann ist direkt alles schei.ße 😆

So sieht's aus 👍🏻
falke23
falke23, 02.10.2025 15:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

was soll da knallen 😂 das Ding ist Tod 😂🤡🤡🤡
Faktor10000
Faktor10000, 02.10.2025 14:55 Uhr
0
Metaplanet rollt auf die Startrampe 🙋🏻‍♂️
H
Himmer, 02.10.2025 14:55 Uhr
0
@hohesG: so sieht’s aus! Investieren und am nächsten Tag bei 3% minus eskalieren 😂😂
H
HoYYYY, 02.10.2025 14:46 Uhr
0
Wir sind bei fast +10% die Woche.. kein Grund zu meckern
dynamic
dynamic, 02.10.2025 14:38 Uhr
2
BTC bereits bei 119,2 K $ 🔥🔥🔥
HohesG
HohesG, 02.10.2025 14:34 Uhr
3
Finde es immer wieder erstaunlich wie wenig Geduld die Kleinanleger heutzutage bei ihren Invests haben. Risikobereitschaft ist voll da. Da wird blind irgendwelchen Hypes vertraut und reingegangen. Aber wehe es muss mal irgendwo auf die richtige Konstellation auf dem Markt gewartet werden. Dann ist direkt alles schei.ße 😆
KevPe92
KevPe92, 02.10.2025 14:19 Uhr
1

unsinn....btw... beobachte die schon seit monaten..selten eine aktie so crashen sehen...die wird schon ihren rebound richtung 5€ hinlegen...ob´s mehr wird...? euch viel glück... ;))

Danke :) so hat jeder seine Meinung, für mich ist der Aufwärtstrend seit über einem Jahr, trotz der brutalen Volatilität, nach wie vor intakt und nach jeder Korrektur wurde Ein höheres Tief gebildet, 9-12 € sehe ich als Nächstes Ziel, glaube eher das Ganze muss man langfristig über Wochen bzw Monate sehen :)
telecaster237
telecaster237, 02.10.2025 13:29 Uhr
0

Wie man sieht, lässt dein Kommentar wohl leider keine andere Annahme zu, als daß es dir scheinbar an Grundverständnis für ökonomische Zusammenhänge mangelt!

unsinn....btw... beobachte die schon seit monaten..selten eine aktie so crashen sehen...die wird schon ihren rebound richtung 5€ hinlegen...ob´s mehr wird...? euch viel glück... ;))
Feuermelder
Feuermelder, 02.10.2025 13:24 Uhr
0

seriös? lol..die waren bei über 10€ !! so stark kann kein bitcoin fallen wie die es getan haben....korrupter verein, nur meine meinung....wenn BTC bei 200k sind die wieder bei max. 10€ !! ;)))

Wie man sieht, lässt dein Kommentar wohl leider keine andere Annahme zu, als daß es dir scheinbar an Grundverständnis für ökonomische Zusammenhänge mangelt!
D
DaniK82, 02.10.2025 13:21 Uhr
0

dann träumt mal weiter ihr 🤡🤣 gibt bessere BTC aktien....

Na dann los, reite weiter zu eben diesen:-D
D
DaniK82, 02.10.2025 13:21 Uhr
0

dann träumt mal weiter ihr 🤡🤣 gibt bessere BTC aktien....

Na dann los, reite weiter zu eben diesen:-D
Daytrader87
Daytrader87, 02.10.2025 13:20 Uhr
1

dann träumt mal weiter ihr 🤡🤣 gibt bessere BTC aktien....

Mach gut Taschengeld Spieler 👋🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 Germany 40 Prognose +0,90 %
4 Canopy Hauptforum -2,55 %
5 IPO CSG -4,24 %
6 TUI Hauptforum +4,40 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 IPO CSG -4,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen