Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,200
EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.349
Feuermelder,
02.10.2025 13:24 Uhr
0
Wie man sieht, lässt dein Kommentar wohl leider keine andere Annahme zu, als daß es dir scheinbar an Grundverständnis für ökonomische Zusammenhänge mangelt!
telecaster237,
02.10.2025 13:29 Uhr
0
unsinn....btw... beobachte die schon seit monaten..selten eine aktie so crashen sehen...die wird schon ihren rebound richtung 5€ hinlegen...ob´s mehr wird...? euch viel glück... ;))
Daytrader87,
02.10.2025 13:13 Uhr
1
Wie kurzfristig hier viele denken 😂😂😂. Spielt mit Eurem Taschengeld und Pissgroschen woanders wenn euch das hier zu nervenaufreibend ist. Das hier ist kein langweiliger ETF das ist Autobahn linke Spur. Also der Jahreschart ist immernoch schön grün also bitte leise heulen 😘
Kingloui159,
02.10.2025 13:10 Uhr
0
Das ist so nicht ganz korrekt, durch die Ausgabe neuer aktien wird das angebot vergrößert und dadurch sinkt hauptsächlich der wert, da durch die ausgabe neuer Aktien die Bitcoin käufe finanziert werden
telecaster237,
02.10.2025 13:07 Uhr
0
Kann langfristig eigentlich nur steigen hier. Bitcoin gut, Gewinne und Prognose gut. Zudem etabliert sich Metaplanet immer mehr als allgemein anerkannter seriöserer Bitcoin-Vermögensverwalter.. Trifft strategisch kluge Entscheidungen mit Weitblick. So zumindest mein Gefühl. Nicht mehr zu vergleichen mit der "Flipperkugel", die das Unternehmen noch Anfang/Mitte des Jahres war.
seriös? lol..die waren bei über 10€ !! so stark kann kein bitcoin fallen wie die es getan haben....korrupter verein, nur meine meinung....wenn BTC bei 200k sind die wieder bei max. 10€ !! ;)))
DaniK82,
02.10.2025 12:58 Uhr
0
Kann langfristig eigentlich nur steigen hier. Bitcoin gut, Gewinne und Prognose gut. Zudem etabliert sich Metaplanet immer mehr als allgemein anerkannter seriöserer Bitcoin-Vermögensverwalter.. Trifft strategisch kluge Entscheidungen mit Weitblick. So zumindest mein Gefühl. Nicht mehr zu vergleichen mit der "Flipperkugel", die das Unternehmen noch Anfang/Mitte des Jahres war.
AKB1965,
02.10.2025 12:58 Uhr
0
rassistisch ist meiner Meinung was anderes aber definitiv unter aller Sau, was sich nicht gehört und die fehlende Kinderstube ist ja wohl sichtbar 🙈
MiMa1983,
02.10.2025 12:53 Uhr
0
Hab gestern etwas relativ interessantes von blocktrainer über m.saylor und metaplanet gehört. Ab 9min30. Ich stell den link mal hier rein:
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,16 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,17 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,16 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,85 % | Alle Diskussionen |