Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,254
EUR
-4,82 % -0,064
22:48:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.301
BullishOrca69,
18.10.2025 20:33 Uhr
0
Das ist sehr verallgemeinernd... Es sind nicht alle Japaner gleich. 😄 Zudem lässt sich niemand verarschen. 🐳 Es wird investiert, wenn es wieder in den Run geht... Ich profitiere aber auch gerne ohne die breite Masse am steigenden Bitcoin. 😄👍🏼 Mir egal, wer mit dabei ist. Das Invest wird 1-10 Jahre gehalten, bis meine Order raus geht. Dann bin ich happy. 🏞️
DaniK82,
18.10.2025 20:39 Uhr
0
Kann sein, dass es kurzfristig noch weiter runter geht. Wie auch immer, wird es ein Invest sein, dass sich lohnen wird.. MP ist keine Meme-Aktie und kein Trade, sondern ein Langzeit-Invest mit guter Strategie. Was gibt es gegen eine eine Geschäftsidee als Bitcoin-Vermögensverwalter- bzw. Renditeinvest einzuwenden!? Strategisch klingt das auch alles gut kalkuliert und ausgedacht. Einfach, aber effizient. Charlie Munger hat früher mal gesagt: "Investiere in Unternehmen, deren Philosophie du verstehst und die irgendwann zur Not auch deine Großmutter leiten könnte, dann gibt es keine Abhängigkeit deines Unternehmens vom jeweils aktuellen Management bzgl. des weiteren künftigen Erfolgs. Das könnte bei MP auch irgendwann der Fall sein, sobald der Stein erstmal ins Rollen gekommen ist, wird es sehr profitabel sein, auf einfache, klare Art und Weise. Die aktuelle Bilanz bestätigt das ja ohnehin sogar schon jetzt. Bitcoin wird immer wertvoller, da sich sich fast alle einig.
Rambofix20,
18.10.2025 20:43 Uhr
0
Verstehe echt nicht Bitcoin selber kaufen oder Kaufen bei MP
das die mit Verdienen.
Daytrader87,
18.10.2025 21:27 Uhr
1
Dongsi Dangsis 2.Account Langweiliggg 🥱🥱🥱
Rambofix20,
18.10.2025 20:25 Uhr
1
Wenn Japaner das Gefühl haben verarscht zu werden investieren die knallhart nichts mehr.
BullishOrca69,
18.10.2025 20:20 Uhr
0
Das kann niemand sagen aber die Aktie ist meines Wissens nach jetzt schon stark im überverkauften Bereich. Beim kleinsten Funken knallt die Kiste wieder hoch. 😄👍🏼 Mal sehen. Keine Empfehlung.
Rambofix20,
18.10.2025 20:17 Uhr
1
Na sorry bei einem Euro wenn ihr Glück habt.
Japaner verzeihen nichts.
Montag. Ohne Gewähr.
hakami,
18.10.2025 20:17 Uhr
0
Ich kann den Kommentar nicht finden, aber jemand hat behauptet, der Boden wäre ca. 1,9 - 2 €. Seht ihr auch so? Gestern war es ja auch beinahe angelaufen.
Rambofix20,
18.10.2025 20:04 Uhr
0
Danke es geht nicht ums Geld aber hab das Gefühl die wollen andere in ne Luftnummer reintrieben. Sekte
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,52 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,09 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,52 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,09 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,34 % | Alle Diskussionen |