Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,200 EUR
±0,00 % ±0,000
15:27:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.370
R
Robmaster_M, 26.10.2025 5:33 Uhr
0
Die haben verwässert, um ihre Bitcoins kaufen zu können. Laut KI haben die jetzt 1,2 Mrd. Aktien.
M
Martina909, 25.10.2025 23:32 Uhr
0

Kann einer sagen warum die Sau in den letzten Monaten so abgeprügelt würde? Hab nicht wirklich was brauchbares gefunden

Hab nicht wirklich was gefunden. Bin jedenfalls am Freitag mit 5k und EK 2,64€ rein.
Trading989
Trading989, 25.10.2025 23:31 Uhr
0
Kann einer sagen warum die Sau in den letzten Monaten so abgeprügelt würde? Hab nicht wirklich was brauchbares gefunden
Paul_laner
Paul_laner, 25.10.2025 23:31 Uhr
0

Mo-Fr von 7:30 Uhr bis 23:00 Uhr, Sa von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr und So von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Lang und Schwarz

Ok, dass wusste ich nicht 👀
Feuermelder
Feuermelder, 25.10.2025 23:26 Uhr
1
Wenn das so kommen sollte, dann definitiv Sektlaune: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20069449-analysten-strategy-metaplanet-440-potenzial-bitcoin-hyper-decke
Trading989
Trading989, 25.10.2025 22:08 Uhr
0
Wie kommen alle von Beyond Meat und wollen an das Geld
S
Serginho87, 25.10.2025 22:05 Uhr
2
Am Montag wird gar nicht abgesahnt :-( Es wird auch kein Short Squeeze geben, MP wird langsam und behutsam aufgebaut.
Daytrader87
Daytrader87, 25.10.2025 21:48 Uhr
2

Am Montag wird ordentlich abgesahnt

Aus welchem Loch kommst du den gekrochen? Wahrscheinlich aus dem gleichen wo Dongsi Dangsi rauskam. Keine Angst der war genauso schnell wieder weg wie er kam 🤡👋
h
hakami, 25.10.2025 20:55 Uhr
0

Hab gehört das es hier bald ein Shortqueeze geben soll. Bin über lang und Schwarz heute ordentlich rein

Habe gestern auch nachgekauft. Hier im Forum wurden ja auch ein paar Artikel gepostet, in dem sie von Aufwärtstrend bei Metaplanet geredet haben. Mal hoffen, dass ein Short Squeeze tatsächlich bald kommt.
Bullish555
Bullish555, 25.10.2025 20:47 Uhr
0
Am Montag wird ordentlich abgesahnt
N
Nembra, 25.10.2025 20:28 Uhr
0
Bot?
E
Enno2101, 25.10.2025 20:25 Uhr
1
Mo-Fr von 7:30 Uhr bis 23:00 Uhr, Sa von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr und So von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Lang und Schwarz
Paul_laner
Paul_laner, 25.10.2025 20:20 Uhr
0

Hab gehört das es hier bald ein Shortqueeze geben soll. Bin über lang und Schwarz heute ordentlich rein

Heute, wo soviel gehandelt wird? 🤔
E
Enno2101, 25.10.2025 19:46 Uhr
0
MariaBlaum ist auch in jedem Forum 😂😂😂 wehe wer das Böses denkt.
E
Enno2101, 25.10.2025 19:37 Uhr
0
😎 Höre auch immer viel.
Bullish555
Bullish555, 25.10.2025 19:36 Uhr
0
Hab gehört das es hier bald ein Shortqueeze geben soll. Bin über lang und Schwarz heute ordentlich rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,36 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum +0,12 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,99 %
Alle Diskussionen