Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
22:45:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
Nowo
Nowo, 28.10.2025 22:05 Uhr
0
Oder die produzieren wieder Gummistiefel 😂
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2025 22:05 Uhr
0

Ich sag nichts mehr zur Börse, alles fällt und Nokia steigt. Wer soll das verstehen 😂😂😂

Warum , ist die Mondstation endlich fertig auf die schon 10 Jahre spekuliert wird 😂
Nowo
Nowo, 28.10.2025 22:03 Uhr
0
Ich sag nichts mehr zur Börse, alles fällt und Nokia steigt. Wer soll das verstehen 😂😂😂
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2025 22:02 Uhr
1
Steinigt mich , aber ich tippe auf 2,50-2,60 morgen früh. Gut Nacht ✌🏻🎻
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2025 22:01 Uhr
0
Wieviel Panikattacken hattest du schon die letzen Wochen ? 😂
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2025 22:00 Uhr
0

Stell dein VP ein und schau nicht mehr rein, fertig ☑️

Als ob du das aushältst 😆
Nowo
Nowo, 28.10.2025 22:00 Uhr
0
Stell dein VP ein und schau nicht mehr rein, fertig ☑️
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2025 21:58 Uhr
0

Was geht bei dir, brauchst n Tempo

Dachte du hast keins mehr , alles verbraucht 😂
Nowo
Nowo, 28.10.2025 21:57 Uhr
0
Nur am rumheulen, furchtbar.
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2025 21:57 Uhr
0

🙋‍♂️spiel mit oder lass es......kapier ich nicht......keiner von uns bestimmt die regeln......dann kann man doch bestmöglich mitspielen (kassieren) oder bin ich zu doof....

Klar , laufen lassen . Mein Zeil ist 2027 oder 30€ . Aber bis sich hier was tut , das kann dauern . 😮‍💨
Nowo
Nowo, 28.10.2025 21:57 Uhr
0

Nichts für ungut Raketenmann , aber die Euphorie schwindet hier schnell . Seit Wochen wird hier von einem squeeze geträumt . Anstatt dessen, sind wir auf 2€ gefallen. Aktuell ist Verwässerungspause bis 17.11 ,klingt für mich bisschen wie anfüttern . Schön reinpumpen lassen , damit wieder abkassiert wird .

Was geht bei dir, brauchst n Tempo
b
boki82, 28.10.2025 21:55 Uhr
0
🙋‍♂️spiel mit oder lass es......kapier ich nicht......keiner von uns bestimmt die regeln......dann kann man doch bestmöglich mitspielen (kassieren) oder bin ich zu doof....
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2025 21:53 Uhr
0
Nichts für ungut Raketenmann , aber die Euphorie schwindet hier schnell . Seit Wochen wird hier von einem squeeze geträumt . Anstatt dessen, sind wir auf 2€ gefallen. Aktuell ist Verwässerungspause bis 17.11 ,klingt für mich bisschen wie anfüttern . Schön reinpumpen lassen , damit wieder abkassiert wird .
b
boki82, 28.10.2025 21:53 Uhr
0
darauf noch nen becherovka beckersokar 🍶🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen