Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
Nowo
Nowo, 31.10.2025 18:54 Uhr
2
Danke, keine Manieren der Typ
dynamic
dynamic, 31.10.2025 18:42 Uhr
0

Du nervst 🤬

Hab' mich um den bereits gekümmert.
Nowo
Nowo, 31.10.2025 18:07 Uhr
1

Bestimmt eine Fachkraft vom Hinterhof ....😆

Du nervst 🤬
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.10.2025 17:49 Uhr
0
Bestimmt eine Fachkraft vom Hinterhof ....😆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.10.2025 17:46 Uhr
0

Ja ich vermisse sein Schaumkronen Orakel auch 🍻

Houuu , da hast ja ein passenden Gesprächspartner gefunden ! Enno 🤢 ... das sagt eigentlich schon alles 🙄🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.10.2025 17:42 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Es ist klar, wer du aufgrund deiner Kommentare bist. 🤨 Nicht die beste Gesellschaft.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.10.2025 17:36 Uhr
0
😁muss ich jetzt meine Kauforder auf 2,60 stellen ???Schlafen die Schlitzaugen alle ??? Fragen über Fragen ???
F
Fillippp, 31.10.2025 15:27 Uhr
0

88,88€

Unterschreibe ich.
Faktor10000
Faktor10000, 31.10.2025 15:14 Uhr
0

https://x.com/btctreasuries/status/1984237685968654835?s=46

Geht los 💪🏻
Mugi81
Mugi81, 31.10.2025 14:44 Uhr
2
https://x.com/btctreasuries/status/1984237685968654835?s=46
Daytrader87
Daytrader87, 31.10.2025 13:48 Uhr
2

Also ich finde irgendwelche Kursprognosen schwierig. Aber wenn BTC zu z.B. 130k$ steigen sollte. Wären das ja knapp 20% mehr. Heute performant Metaplanet 1:4 besser. Also könnte ich mir einen Kurs bis 6€ ohne irgendwelche Short squeeze gut vorstellen. Da wäre der mNav wieder bei >2 und EVO verwässert dann sowieso wieder. Ich denke, die region wird es auch werden. Höhere Kurse wird es nur geben, wenn EVO seine Kaufgrenze wieder deutlich anhebt.

Good News auch mal nicht ausser Acht lassen wie z. B. das Financial Release nächste Woche,dies Plus ein starker BTC können die 🚀schon starten lassen. Genauso schnell wie es runterging geht's auch mal schnell in die andere Richtung. 😎
Daytrader87
Daytrader87, 31.10.2025 13:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja ich vermisse sein Schaumkronen Orakel auch 🍻
G
Georg86, 31.10.2025 13:32 Uhr
1
Also ich finde irgendwelche Kursprognosen schwierig. Aber wenn BTC zu z.B. 130k$ steigen sollte. Wären das ja knapp 20% mehr. Heute performant Metaplanet 1:4 besser. Also könnte ich mir einen Kurs bis 6€ ohne irgendwelche Short squeeze gut vorstellen. Da wäre der mNav wieder bei >2 und EVO verwässert dann sowieso wieder. Ich denke, die region wird es auch werden. Höhere Kurse wird es nur geben, wenn EVO seine Kaufgrenze wieder deutlich anhebt.
Faktor10000
Faktor10000, 31.10.2025 13:22 Uhr
0

88,88€

0,88-88,88
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen