Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,331 EUR
+4,23 % +0,054
17:38:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.275
Daytrader87
Daytrader87, 05.11.2025 12:45 Uhr
0

😅

Siebenundreizisch bin icke😎🚀
Paul_laner
Paul_laner, 05.11.2025 12:41 Uhr
1
Schade das gute Laune nicht den Kurs macht 😂
Paul_laner
Paul_laner, 05.11.2025 12:40 Uhr
0
48 👀🙋🏻‍♂️
Y
Youtrade, 05.11.2025 12:29 Uhr
0

88

😅
redeemer1982
redeemer1982, 05.11.2025 12:28 Uhr
0
43…..
Daytrader87
Daytrader87, 05.11.2025 12:28 Uhr
1
88
Y
Youtrade, 05.11.2025 12:14 Uhr
0

35, seit dem ich mit Börse angefangen bin, gefühlt 52

😄
F
Fattony90, 05.11.2025 11:51 Uhr
2
35, seit dem ich mit Börse angefangen bin, gefühlt 52
H
Hainkenatorr, 05.11.2025 11:42 Uhr
0

Wie alt seit ihr denn so ? 42

20
S
Serginho87, 05.11.2025 11:12 Uhr
0

Wie alt seit ihr denn so ? 42

38
Y
Youtrade, 05.11.2025 10:46 Uhr
0
Wie alt seit ihr denn so ? 42
S
Serginho87, 05.11.2025 10:02 Uhr
0

Besser als gedacht, stabil 💪 trotz der globalen Banken Lage. Gleube die werden, nochmal einkaufen die nächste Zeit.

Daran glaube und hoffe ich auch, wäre glaube ich ein guter Zeitpunkt
Y
Youtrade, 05.11.2025 8:25 Uhr
0
Besser als gedacht, stabil 💪 trotz der globalen Banken Lage. Gleube die werden, nochmal einkaufen die nächste Zeit.
Faktor10000
Faktor10000, 05.11.2025 7:28 Uhr
0

Ich verstehe es einfach nicht, warum bist du hier ? Hat dir niemand erklärt dass man Geduld haben muss, da Aktien fallen und steigen. Du hast das mit dem BTC nicht verstanden. Der Knoten wird schon platzen, habe es schon oft erlebt. Die schwachen verlieren, die Geduld haben werden belohnt.

Amen 🙏🏻
E
Enno2101, 05.11.2025 6:55 Uhr
0
Moin. Müssten ja 2.44 zur Zeit sein
L
Lahn29, 05.11.2025 6:52 Uhr
3

Morgen wieder 10% minus! Yuhu! Tagsüber durch Amis und in der Nacht durch Japaner! Das Leben kann nicht schöner werden 😉🤣

Ich verstehe es einfach nicht, warum bist du hier ? Hat dir niemand erklärt dass man Geduld haben muss, da Aktien fallen und steigen. Du hast das mit dem BTC nicht verstanden. Der Knoten wird schon platzen, habe es schon oft erlebt. Die schwachen verlieren, die Geduld haben werden belohnt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen