Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,325 EUR
+5,13 % +0,065
21:00:14 Uhr, Gettex
Kommentare 35.275
Faktor10000
Faktor10000, 20.11.2025 8:10 Uhr
1
Bleibt mal locker Panikmaker, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer .
Faktor10000
Faktor10000, 20.11.2025 8:10 Uhr
0

Wo ist Faktor 1000 mit seiner Professionellen KI Prognose. 😂😂😂

Ich sagte wenn BTC weiter abschmiert und die Japaner schmeißen. Zudem zeig mir die Prognose? Das waren die Q3 Zahlen zur Erinnerung für die Basher 🙋🏻‍♂️🎻
Paul_laner
Paul_laner, 20.11.2025 7:37 Uhr
0

Solange der Ami es nicht wieder einsackt .

Davon kannst aber ausgehen, dass die sich heute am Abend freuen. Ist fast jeden Tag das gleiche Spiel, ab 16:00 ca. geht der Kurs runter. Japaner verkaufen und kaufen anscheinend nach Mondphasen, da gibt es kein System.
Rodride
Rodride, 20.11.2025 7:29 Uhr
0

Die Japaner retten uns! Ich beginne jetzt wieder sie zu mögen ✌️

Solange der Ami es nicht wieder einsackt .
D
Dav0sch, 20.11.2025 7:14 Uhr
0
Bin auch nich der typ dafür, wollte nur mal auf den Kommentar reagieren😂 Bin auf die Zeit bis zum Jahresende gespannt wie sich BTC und Metaplanet entwickeln. Hab keine Prognosen, hoffe auf meinen EK zu kommen 😅
Paul_laner
Paul_laner, 20.11.2025 7:06 Uhr
0

Japan stark im Plus ab jetzt 10€ Kurs 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Die dusseligen Raketen kannst trotzdem weg lassen 😉
D
Dav0sch, 20.11.2025 7:04 Uhr
0

Das lustigste Forum ever, morgen geht es wieder 10 Cent hoch und alle posten ihre Raketen 🤣🤣

Japan stark im Plus ab jetzt 10€ Kurs 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Paul_laner
Paul_laner, 20.11.2025 6:37 Uhr
0
Wechselkurs Yen/Eur sogar nur 0,0055
Paul_laner
Paul_laner, 20.11.2025 6:37 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/3350.T/ Kurs
V
VorsichtLeute, 20.11.2025 6:32 Uhr
0
Japan 5% bei ca. 2,17 Euro umgerechnet.....sollte nun die Tiefs gesehen haben
Fedja2
Fedja2, 20.11.2025 6:22 Uhr
0
Erst fi….ck..en sie uns und jetzt wollen sie schmusen 😘 🥰🥰
Paul_laner
Paul_laner, 20.11.2025 6:19 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-entscheidungsschlacht-842500 --> 388 soeben durchbrochen
K
Kohtao, 20.11.2025 6:03 Uhr
0
Tokyo 2,11
Paul_laner
Paul_laner, 20.11.2025 5:57 Uhr
2
Kann der 1,65 € Prognosetyp von gestern Abend einpacken. 100% daneben 🥱
n
neuling1423, 20.11.2025 5:52 Uhr
0
Die Japaner retten uns! Ich beginne jetzt wieder sie zu mögen ✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,29 %
2 Security der nächsten Generation +12,57 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,76 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,66 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,95 %
8 Virgin Galactica -8,06 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Security der nächsten Generation +12,46 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,55 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,73 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,47 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen