Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

199,74 JPY
-4,38 % -9,15
15:30:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.432
Grünauge
Grünauge, 5. Jun 18:15 Uhr
0

0,12

Vor dem Split oder nach dem Split?! 😂 Wer's glaubt...
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 18:15 Uhr
0
Kurz unter 60 k und mit Schwung auf 61000 zurück. Sehr gutes Zeichnen 🤪
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:07 Uhr
0
Seht es sportlich ! Alle wussten worauf man sich hier eingelassen hat ! Augen zu und durch ! Nicht mein erstes Mal ! Pissgroschen muss man schon im Gepäck dabei haben !
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:59 Uhr
0
😂😂😎🙋🏻‍♂️
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:59 Uhr
0
Sollten die 60 halte - Schuldest du mir 10 stk Aber nicht zum Kurs von 0,88
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:54 Uhr
0

Du denkst sie 60 hält ,oder weiter Richtung 40 k ?

Und wenn ich denke das die 60 hält ! Tut doch nichts zur Sache ! Die Wale spielen das Spiel ! Sollten die 60 nicht halten dann schulde. Ich dir 10 MPAktien ! Ich sehe das nicht so ernst und bin Long eingestellt ! Die Rücksetzer interessieren mich nicht ! ( nur zum DCA) Der Rest geht mir am A vorbei
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 17:46 Uhr
0

Ich wette 10 MP Aktien dagegen! 😎

Du denkst sie 60 hält ,oder weiter Richtung 40 k ?
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:45 Uhr
0

Gleich geschafft unter 60 k , hoffe eine Rutsch auf 58-55 k und dann Rebound

Ich wette 10 MP Aktien dagegen! 😎
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 17:40 Uhr
0
Gleich geschafft unter 60 k , hoffe eine Rutsch auf 58-55 k und dann Rebound
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:25 Uhr
0
Gratulation Tom. Tom 1010 Navigationsgerät von 2004 Mach ein Update ! Man sieht von weitem das es eine Fehlentscheidung war !
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:20 Uhr
0
Ich hab’s gleich - Tom Tom 1010
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:19 Uhr
0
1010
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:19 Uhr
0
😂😂😂
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 17:16 Uhr
0

Gute Entscheidung Einstein ! Du könntest der nächste Börsen Guru werden !

Halte ich für einen Fehler , muss aber jeder selbst wissen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,88 %
7 Germany 40 Prognose -1,33 %
8 Investmentchancen -1,43 %
9 TUI Hauptforum -3,81 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen