Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,151 EUR
-4,04 % -0,049
22:59:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 18. Jun 9:53 Uhr
1
METEPLENET IS DER GROSTE KAKALET KAKEN DER WELD..... BESSA BALT 0,05 KURSS. KUKMA. WEN TRUMP WEH IS WIRD KEINA KRYPTOGELT HELFEND
Bluesy
Bluesy, 18. Jun 9:50 Uhr
3
Wenn man an Bitcoin und Metaplanets Story glaubt, freut man sich über Kurse zwischen 1 und 2€ im Bärenmarkt. Da ist einem auch klar das man sich was für mindestens 3 Jahre aufbaut. 🤷🏼
S
Spindi, 18. Jun 9:40 Uhr
3
Ich habe bei 1,27 nochmal nachgelegt Auf längere Sicht könnte was entstehen 🤔
f
fink82, 18. Jun 9:29 Uhr
0
100k BTC bis Jahresende und auch die 200k BTC bis Ende 2027 scheinen mittlerweile nicht mehr zu erreichen. In 10 Jahrek dürfte man aber mehr als die 200k BTC halten. Wenn 40k BTC bei einem BTC-Kurs von 1Mio. schon knapp 25€ bei einem mNAV von 1,0 ausmachen, kannst du dir ja gerne mal ausrechnen, wie es bei 200k BTC und bspw. einem mNAV von 1,5 aussehen würde
f
fink82, 18. Jun 9:24 Uhr
2
Metaplanet baut in Japan die ganze Infrastruktur für das BTC-Ökosystem auf und hat (Pläne für) diverse Möglichkeiten, BTC zu akkumulieren- "Verwässerung" (irreführender Begriff im Kontext der BTCTC), "BIG" (Bitcoin Income Generation), preferred stocks, o.ä.
f
fink82, 18. Jun 9:17 Uhr
0

50 Euro ist absolut unrealistisch, allein durch die extreme Verwässerung! Realistisch halte ich 5-10 Euro in den nächsten 2-3 Jahren. Der Bitcoin müsste zudem exorbitant hoch steigen…

Ich schreibe von 5-10 Jahren. Natürlich ist das theoretisch drin. Natürlich muss BTC mitspielen und in 10 Jahren bei 'ner Mio. stehen. Allein das würde den Kurs hier auf ca. 25€ bringen- bei einem mNAV von knapp 1,0.
S
Soulmate, 18. Jun 9:17 Uhr
0

Bitcoin auf jahressicht -40%, meta -87%. Beschreibt doch im grunde das ganze drama.

BNler stehen auf Highrisk....aber da könnte man sich einen nicht ganz so toten Gaul die Meta aussuchen 😂
H
Harnbach, 18. Jun 9:06 Uhr
0

Aktuell guter Einstiegszeitpunkt?

Grundsätzlich ja, zumindest für eine erste Tranche
H
Harnbach, 18. Jun 9:05 Uhr
0

Klar wurde von Kursen um 50€ "geträumt"- und meiner Meinung nach darf man das auch immer noch. Allerdings muss man dafür einen gewissen Zeithorizont (5-10 Jahre) mitbringen, das Management muss durchweg liefern und BTC mitspielen- Variablen, die es zu berücksichtigen gilt.

50 Euro ist absolut unrealistisch, allein durch die extreme Verwässerung! Realistisch halte ich 5-10 Euro in den nächsten 2-3 Jahren. Der Bitcoin müsste zudem exorbitant hoch steigen…
f
fink82, 18. Jun 8:58 Uhr
0

Mir reicht schon, wenn es nicht jeden tag fällt. Wir waren mal bei 10. da wurde von kursen um die 50 geträumt. Fehlen ja nur noch knapp 49 bis zu den 50 🙈

Klar wurde von Kursen um 50€ "geträumt"- und meiner Meinung nach darf man das auch immer noch. Allerdings muss man dafür einen gewissen Zeithorizont (5-10 Jahre) mitbringen, das Management muss durchweg liefern und BTC mitspielen- Variablen, die es zu berücksichtigen gilt.
M
Moritz_Hartel, 18. Jun 8:55 Uhr
0
So langsam habe ich hier Angst alles zu verlieren
Paul_laner
Paul_laner, 18. Jun 8:51 Uhr
0

Oje. Wieder unter 1,30

Jupp, jeder der hier investiert ist, hat das gesehen…
Paul_laner
Paul_laner, 18. Jun 8:50 Uhr
2
Für mich ist nicht der Kurs allein entscheidend, den kann man sich nicht schön saufen, schon klar. Aber die Story., welche aufgebaut wird fühlt sich für mich gut an. Unter EK Kauf ich weiter… 🤓
S
Störchebande, 18. Jun 8:46 Uhr
0
Oje. Wieder unter 1,30
LFC
LFC, 18. Jun 8:45 Uhr
0
Aktuell guter Einstiegszeitpunkt?
I
Inlalo, 18. Jun 7:52 Uhr
2

Metepleenet ist kakeeen habe gesten alles ferkauft .... Bessa. Balt 0,03 ggelt

Dann bist du ja endlich verschwunden mit deinen Sinnlos Kommentaren!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,58 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen