Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:34:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.453
f
fink82, 24.06.2025 8:25 Uhr
1
Der Kurs fällt, weil diese Woche angefangen wird, die 555 Mio. Warrants auszugeben und der damit einhergehenden Verwässerung. Eine Verwässerung, die mittelfristig und vor allem langfristig den Aktionären sehr zugutekommt. Hat nichts mehr mit Krieg oder dem BTC-Wert zu tun oder einem abflachenden Hype.
Buddy123
Buddy123, 24.06.2025 8:20 Uhr
0
Jetzt wo alles fällt wird alles totgeredet. Am Ende wird abgerechnet. Außerdem ist alles was mit Börse zu tun hat ein Zock.
G
Gast-768068000, 24.06.2025 8:06 Uhr
0
Wenn alles zusammenbricht und an Wert verliert ist es doch scheißegal wo du dein Geld verlierst… und Edelmetalle haben eben die meisten nicht einfach irgendwo rumliegen
Pogige
Pogige, 24.06.2025 8:05 Uhr
0
-10% obwohl alles entspannt ist wieder
Pogige
Pogige, 24.06.2025 8:05 Uhr
0
Und das wo sich heute alles erholt und grün ist, sogar ne Strategy
Pogige
Pogige, 24.06.2025 8:03 Uhr
0
Naja es gab einen Spike unter speziellen Umständen. Seit dem ist nicht mehr viel passiert.
b
blaugelb, 24.06.2025 8:00 Uhr
0

Wenn ich schon lese, günstig nachkaufen. Muss halt auch irgendwann mal wieder steigen sonst könnt ihr noch so günstig nachkaufen. Hier stagniert der Kurs, egal was der btc macht

Hier kann alles passieren,ob nach unten oder viel höher. Das ist doch jeden 2 hier auch bewusst.
Pogige
Pogige, 24.06.2025 7:50 Uhr
0
Wenn ich schon lese, günstig nachkaufen. Muss halt auch irgendwann mal wieder steigen sonst könnt ihr noch so günstig nachkaufen. Hier stagniert der Kurs, egal was der btc macht
S
Steuermensch, 24.06.2025 7:48 Uhr
0
Hier ist keine substanz drin. Bitcoinhype mehr auch nicht…. Fremdfinanziert kryptos kaufen kann auch nur klappen solange die Leute glauben, dass BTC n wert hat.
F
Flora1777, 24.06.2025 7:48 Uhr
0
Ich warte auf die 7 :)
R
Robin1001, 24.06.2025 7:45 Uhr
0
Test der Euro 8,6 - 8,8 ???
G
Gast-754910601, 24.06.2025 7:40 Uhr
0
Hab es gewusst.......Zwofuffzig dann morgen
Pogige
Pogige, 24.06.2025 7:38 Uhr
0
Blamiert sich wieder die Bude
S
Steuermensch, 24.06.2025 7:38 Uhr
0
Auch tot hier. Das wars wohl mit dem Hype.
D
DerfrüheVogel, 24.06.2025 7:35 Uhr
0

Einen wunderschönen guten Morgen. Sieht nach günstigem Nachkauf ein heut

Sieht nach günstigem Nachkauf AUS (meinte ich natürlich)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen