Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,323 EUR
+4,98 % +0,063
20:08:37 Uhr, Gettex
Kommentare 35.275
A
Aktienhändler0, 05.08.2025 5:52 Uhr
0

Keine Ahnung. Läuft wieder, aber nach unten....

Aktuell bei 5,50€ , es steigt gerade zumindest nach meinem System?
S
Sashy64, 05.08.2025 5:48 Uhr
0

Wieso?

Keine Ahnung. Läuft wieder, aber nach unten....
T
The92, 05.08.2025 5:44 Uhr
0
Wieso?
S
Sashy64, 05.08.2025 5:41 Uhr
0
Handel ausgesetzt in Japan!
kaleidoscope
kaleidoscope, 04.08.2025 21:50 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/jdc-group-ag-tochter-jung-dms-cie-erwirbt-mehrheit-an-der-fmk-gruppe-und-erhoeht-gewinnprognose-fuer-2026-deutlich/13d2ec26-2303-456c-a2a1-ceda52fb1940_de
D
DonAlexandro, 04.08.2025 21:12 Uhr
0

Bei der JDC Group gab es mega News heute, Übernahme plus Anhebung der Gewinnprognose 🤑🤑🥳 Das könnte gut abgehen die nächsten Tage 🥳 https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/jdc-group-ag-tochter-jung-dms-cie-erwirbt-mehrheit-an-der-fmk-gruppe-und-erhoeht-gewinnprognose-fuer-2026-deutlich/13d2ec26-2303-456c-a2a1-ceda52fb1940_de

Dein Link funktioniert nicht.
L
Lamine90, 04.08.2025 20:43 Uhr
0
Bei der JDC Group gab es mega News heute, Übernahme plus Anhebung der Gewinnprognose 🤑🤑🥳 Das könnte gut abgehen die nächsten Tage 🥳 https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/jdc-group-ag-tochter-jung-dms-cie-erwirbt-mehrheit-an-der-fmk-gruppe-und-erhoeht-gewinnprognose-fuer-2026-deutlich/13d2ec26-2303-456c-a2a1-ceda52fb1940_de
F
Flo007flow, 04.08.2025 16:39 Uhr
0
Cette action est une catastrophe à cause des dilutions.... Il génère des millions de nouvelles actions pour acheter du BTC avec notre argent 💰.. et l'action baisse encore et encore
h
halli88, 04.08.2025 16:16 Uhr
0
technische Analyse Elliott-Wellen-Theorie
W
Weildthink, 04.08.2025 15:07 Uhr
0

Bald geht's wieder steil🚀😜. 20€ in den nächsten Monaten😉.

worauf beruht Deine Einschätzung? ich würde mich freuen, wenn du Recht behälst :-)
falke23
falke23, 04.08.2025 14:42 Uhr
0
ist wohl untergegangen das sie für 50 mio. BIC nach gekauft haben 🚀🍀
h
halli88, 04.08.2025 14:20 Uhr
1
Bald geht's wieder steil🚀😜. 20€ in den nächsten Monaten😉.
H
Himmer, 04.08.2025 12:51 Uhr
0
Vielleicht nochmal an die 5€ aber weiter nicht
falke23
falke23, 04.08.2025 12:43 Uhr
0

Ich erst wenn es bei 2.50 ist

bevors auf 2,5€ fällt geht es auf 10€ meine meinung 😁🚀🍀
H
Himmer, 04.08.2025 12:38 Uhr
0
Bin auch mit 8000€ im minus, aber ich lass laufen. Geld verloren hat man erst wenn man verkauft und die Zeit wird kommen wo wir geile werte sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 Strategy B -2,18 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 Strategy B -2,18 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,59 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen