Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,318
EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
Aktenhai,
05.08.2025 11:05 Uhr
1
ein Minus von 1004 Yen ......das ist schon eine Hausnummer....mal sehen wo der Boden ist .....
Aktenhai,
05.08.2025 11:01 Uhr
0
Aktuell kostet der Planet 926 Yen – deutlich weniger als die 1930 Yen zuvor. Aber: ‚Zurzeit‘ ist relativ. Der Preis mag im Moment niedrig wirken, doch ohne Vergleich zur Ausgangssituation bleibt das bedeutungslos. :-)
telecaster237,
05.08.2025 10:55 Uhr
0
"z.zeit" ist relativ....kann schneller drehen als man gucken kann... ;)
Aktenhai,
05.08.2025 10:32 Uhr
0
Die Aktie von Metaplanet hat massiv von der Bitcoin-Strategie profitieren können und das Unternehmen setzt diese weiter um. Gerade jetzt kann sich aber eine Kaufchance bei der Holding bieten. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66086448-metaplanet-aktie-jetzt-noch-schnell-zuschlagen-486.htm
auch gelesen ??.....Interessenkonflikt: Mitarbeiter von sharedeals.de und der Autor halten Anteile an Bitcoin. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Sie beabsichtigen, die Anteile – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren.
Highländer,
05.08.2025 10:27 Uhr
0
Die Aktie von Metaplanet hat massiv von der Bitcoin-Strategie profitieren können und das Unternehmen setzt diese weiter um. Gerade jetzt kann sich aber eine Kaufchance bei der Holding bieten.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66086448-metaplanet-aktie-jetzt-noch-schnell-zuschlagen-486.htm
h
halli88,
05.08.2025 10:05 Uhr
0
Bin gespannt wann der Boden erreicht ist.🤔 Vielleicht sehen wir hier auch nochmal die 700 Yen. Spätestens da sollte es drehen. Die Indikatoren zeigen schon an das wir uns im überverkauften Bereich befinden.
Aktenhai,
05.08.2025 9:58 Uhr
0
Metaplanet hat -52,02 % vom TOP eingebüßt - wie man sieht, wollen die Japaner z.Z nur eins.....raus...... Kapital verlangt Vertrauen und Vorsicht – ähnlich einem scheuen Reh, das bei der kleinsten Störung flieht.......
Donnie_Azoff,
05.08.2025 9:26 Uhr
0
https://ibb.co/tSdLh5p
telecaster237,
05.08.2025 9:23 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
dann wird sie anziehen..verrückte welt...
Feuermelder,
05.08.2025 8:37 Uhr
0
Ich hab heute Morgen auch wieder zugekauft.
telecaster237,
05.08.2025 8:09 Uhr
0
nicht umsonst die meistgeshortete aktie in japan ;)
R
Rosalila,
05.08.2025 8:05 Uhr
0
Ich hab gerade mal 300 nachgekauft. Keine Ahnung… 🤷🏼♀️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,04 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,04 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | Strive Registered (A) Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | Alle Diskussionen |