Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
Strausenbiene
Strausenbiene, 18.08.2025 19:18 Uhr
1

Schön den EK auf 6,00 runter gekauft 🤪

Same here.
K
Kabolle, 18.08.2025 19:06 Uhr
2
Gerade gelesen , das MP momentan mehr bitcoin kauft als strategy. Die Bombe platzt … nur Geduld
Aktenhai
Aktenhai, 18.08.2025 18:43 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass auf Partnerbörsen mehr Unwahrheiten geschrieben werden.😁
Nowo
Nowo, 18.08.2025 18:25 Uhr
0
Wenn mein Plan aufgeht, kann ich mir 1 BTC kaufen 😜
Nowo
Nowo, 18.08.2025 18:24 Uhr
0
1/4 BTC 🥹
K
Kabolle, 18.08.2025 18:15 Uhr
0

Hab inzwischen viel zu viele Aktien von Metaplanet 😂

Was ist bei dir viel 😉….
Nowo
Nowo, 18.08.2025 18:13 Uhr
1
Schön den EK auf 6,00 runter gekauft 🤪
Nowo
Nowo, 18.08.2025 18:13 Uhr
0
Hab inzwischen viel zu viele Aktien von Metaplanet 😂
B
Bufftuff, 18.08.2025 18:07 Uhr
0
Lasst die Shorts brennen in Japan diese Nacht
H
Himmer, 18.08.2025 17:16 Uhr
0
Verdammt, jetzt weißt du es 🤪😂 ich kann warten 😂
Aktenhai
Aktenhai, 18.08.2025 15:42 Uhr
0

Ich bin wirklich entspannt weil es Spielgeld ist 😉 mir ist bewusst das es weg sein kann, deswegen entspannt 😉

Schreib es doch gleich, dass du mit einem Demodepot spielst – jetzt machen deine Kommentare auch Sinn 😁
Aktenhai
Aktenhai, 18.08.2025 15:27 Uhr
0

Leute ruhig bleiben, wer aussteigt ist selbst schuld

ja das haben sehr viele geschrieben als der Kurs bei 9-10€ stand......welche Antwort hast du parat - entspannt bleiben oder selbst Schuld ?
H
Himmer, 18.08.2025 15:26 Uhr
0
Ich bin wirklich entspannt weil es Spielgeld ist 😉 mir ist bewusst das es weg sein kann, deswegen entspannt 😉
Aktenhai
Aktenhai, 18.08.2025 15:24 Uhr
0
Die Leute, die immer pausenlos schreiben: Einfach entspannt bleiben – sind es nicht. Sie haben die Schweißperlen auf der Stirn … und murmeln ganz leise vor sich hin: ‚Warum habe ich diesen Kack gekauft, ohne vorher die ‚Bild‘ zu lesen?‘ 😁
deluxers
deluxers, 18.08.2025 15:19 Uhr
1
Aktenhai hat da nicht mehr unbedingt unrecht. Realistisch betrachtet ist der Chart mit der in Verbindung gebrachten Verwässerung Gift - Günstigen Einstieg bei rund 4 Euro mitnehmen und warten was passiert . Kann natürlich noch tiefer absacken. JPN ist am zug.
Strausenbiene
Strausenbiene, 18.08.2025 13:08 Uhr
0
7€ dieses Jahr noch?😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Onto Inn. +6,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 INFLEQTION INC. -9,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Onto Inn. +6,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 INFLEQTION INC. -9,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen