Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,195 EUR
-4,69 % -0,059
19:00:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 35.315
H
Himmer, 18.08.2025 12:51 Uhr
0
Ich bin entspannt 😂😂
p
personone, 18.08.2025 12:38 Uhr
1
Einfach entspannt bleiben!😎
H
Himmer, 18.08.2025 12:30 Uhr
0
Erkläre mal, warum es nie wieder steigen sollte 🙃 Aktenhai
Nowo
Nowo, 18.08.2025 11:47 Uhr
0
Leute ruhig bleiben, wer aussteigt ist selbst schuld
Aktenhai
Aktenhai, 18.08.2025 9:57 Uhr
0

L.emminge bezahlen Lehrgeld .......hört nicht auf die Shorter...... 😂 so ein bullshit ey 😂

Bullshit ?? 😂 ........der Planet kommt von 1,930¥.....man kann sich auch eine Aktie schön reden (schreiben) 😁
Rodride
Rodride, 18.08.2025 8:45 Uhr
0

wenn das teil über nacht bei 2€ steht bringt dir auch das stop los nix

Zum Glück scheint jetzt die Sonne :)
H
Himmer, 18.08.2025 8:42 Uhr
0
L.emminge bezahlen Lehrgeld .......hört nicht auf die Shorter...... 😂 so ein bullshit ey 😂
M
MK1994, 18.08.2025 8:16 Uhr
1
wenn das teil über nacht bei 2€ steht bringt dir auch das stop los nix
R
Rothenbühler, 18.08.2025 8:12 Uhr
0

Bloß nicht verkaufen! Dein EK kommt wieder und wenn du in der Gewinnzone bist kannst da SL setzen, damit du im schlimmsten Fall mit plus minus Null raus kommst.

so ein blödsinn🙈
Aktenhai
Aktenhai, 18.08.2025 8:04 Uhr
0
L.emminge bezahlen Lehrgeld .......hört nicht auf die pusher......
H
Himmer, 18.08.2025 8:02 Uhr
0
Bin auch am überlegen wegen nachlegen 🙈 aber 8,45€ EK ist trotzdem noch gut
Aktenhai
Aktenhai, 18.08.2025 7:58 Uhr
0
😁
M
MonKeybusiness, 18.08.2025 7:52 Uhr
0
Ich bin mega optimistisch und überlege noch einmal zu investieren
M
MonKeybusiness, 18.08.2025 7:52 Uhr
0
https://youtu.be/zaV9tYsi1vw?si=meN7VGWT_-k8iJBc
M
MonKeybusiness, 18.08.2025 7:52 Uhr
1

Leute ich hab ein EK von 10.30 ..........das Problem ist das ich mein EK nicht senken kann. Aktuell über 50 % im Minus. Bei mir stellt sich nicht die Frage wann, sondern ob ich überhaupt meinen EK wiedersehe.

Bloß nicht verkaufen! Dein EK kommt wieder und wenn du in der Gewinnzone bist kannst da SL setzen, damit du im schlimmsten Fall mit plus minus Null raus kommst.
S
SchraxSt, 18.08.2025 7:37 Uhr
0
Hab einen Ek von 7,4 € bin aber auch fette 25 % im Minus. Hoffe ich kann so gegen September/Oktober hier aussteigen mit ganz guten Gewinnen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,52 %
9 Strategy B -9,06 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen