Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
T
Trader.x1x,
25.09.2025 14:32 Uhr
0
🤣 dee hat ne ganz dünne zündschnur
Dr.Future,
25.09.2025 14:31 Uhr
0
Wenn jetzt über Nacht die Japaner so weiter machen wie die letzen Wochen/Tage dann sehen wir die 2,50€ schneller als gedacht.
Abwarten….
H
Mortisha,
25.09.2025 14:24 Uhr
0
Was denkt ihr ab welchem Wert fangen die Shorts an zurückzukaufen?
Trader.x1x,
25.09.2025 14:24 Uhr
0
Mh komisch deshalb ist Micro Strategy auch über 200 Euro wert nen Anteil. Wenn das alles Quatsch wäre wieso steht die dann nicht auch noch bei 28,88 €? Also Metaplanet hat erst 2024 mit demselben Treasury Modell angefangen und steht damit am Anfang. Wie gesagt glaubt dran oder eben nicht. Dann verstehe ich nicht was es da rumzuheulen gibt der Jahreschart ist immernoch grün und ihr denkt viel zu kurzweilig und Negativ. Fazit - Falsche Aktie für Ungeduldige.👋
strategy nutzt andere vehikel und geld zu beschaffen. leute leute
Daytrader87,
25.09.2025 14:15 Uhr
6
Mh komisch deshalb ist Micro Strategy auch über 200 Euro wert nen Anteil. Wenn das alles Quatsch wäre wieso steht die dann nicht auch noch bei 28,88 €? Also Metaplanet hat erst 2024 mit demselben Treasury Modell angefangen und steht damit am Anfang. Wie gesagt glaubt dran oder eben nicht. Dann verstehe ich nicht was es da rumzuheulen gibt der Jahreschart ist immernoch grün und ihr denkt viel zu kurzweilig und Negativ. Fazit - Falsche Aktie für Ungeduldige.👋
opetin_,
25.09.2025 14:11 Uhr
0
Die Strategie von Unternehmen wie Metaplanet zur Bitcoin-Finanzierung führt zu einer Verwässerung, da neue Aktien ausgegeben werden, um Bitcoin zu kaufen, wodurch die prozentualen Anteile der Altaktionäre sinken und der Gewinn pro Aktie potenziell reduziert wird. Anleger reagieren oft negativ auf diese Verwässerung, da sie den Wert ihrer Anteile schmälert, auch wenn das Unternehmen dadurch zusätzliche Bitcoin erwerben kann.
C
CenXT,
25.09.2025 14:08 Uhr
0
an die philosophie oder die strategie?🤣
HULKSter,
25.09.2025 14:08 Uhr
0
Die Philosophie ist als aus Aktienverkäufen neue Bitcoin zu generieren?
Die Schere zum dem Wert der Aktie geht dabei aber viel zu weit auseinander.
Ohne Pause von Aktienverschleudern geht das hier auf 2 Euro.Da kaufe ich auch noch nach
Daytrader87,
25.09.2025 14:05 Uhr
3
Wassen für Pleitegeier 🤣 im Gegensatz zu dir spiele ich hier nicht mit Taschengeld und Pissgroschen und heule den ganzen Tag das Forum voll. Es ist mir scheiss egal wie weit die Aktie noch fällt. Entweder du glaubst an die Philosophie von Metaplanet und das es hier erfolgreich laufen wird in Zukunft oben geht oder du verpisst dich. Weil das Gesülze kann sich keiner geben.
Y
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |