Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
O
Orb101, 25.09.2025 19:32 Uhr
0

Weinst du jetzt?

Du kannst ja gern weiterhin gnadenlos Optimistisch sein und jeden beleidigen der was Negatives äussert nur sind das Fakten das es den Kurs noch weiter drücken wird
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 19:32 Uhr
0

Metaplanet Aktie: Nach 1,4-Milliarden-Coup folgt der Absturz Trotz erfolgreicher 1,45-Milliarden-Dollar-Kapitalerhöhung und Expansion nach Miami verliert die Metaplanet-Aktie deutlich an Wert. Investoren bewerten die Risiken der aggressiven Bitcoin-Strategie kritisch. https://www.kapitalmarktexperten.de/metaplanet-aktie-nach-14-milliarden-coup-folgt-der-absturz/

🥱🥱🥱
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 19:27 Uhr
1

Das ist die logische Schlussfolgerung davon. Bei so vielen Aktien rauscht es safe ab

Weinst du jetzt?
D
Dr.Future, 25.09.2025 19:24 Uhr
0

2,7 mrd Aktien meinst du. Dadurch steigt deren Bilanzierung sofern BTC steigt. Bedeutet MTPL ist automatisch mehr wert.

Metaplanet Aktie: Nach 1,4-Milliarden-Coup folgt der Absturz Trotz erfolgreicher 1,45-Milliarden-Dollar-Kapitalerhöhung und Expansion nach Miami verliert die Metaplanet-Aktie deutlich an Wert. Investoren bewerten die Risiken der aggressiven Bitcoin-Strategie kritisch. https://www.kapitalmarktexperten.de/metaplanet-aktie-nach-14-milliarden-coup-folgt-der-absturz/
O
Orb101, 25.09.2025 19:24 Uhr
1

Haste wohl in deiner heiligen Schaumkrone nach dem 14.Bier gelesen? 🍻🍾

Das ist die logische Schlussfolgerung davon. Bei so vielen Aktien rauscht es safe ab
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 19:22 Uhr
1

mal was neues 😂 meta steigt BIC fällt 😂😂💥🚀

Immer für Überraschungen gut die Bude 🚀😎
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 19:21 Uhr
1

Bei 2,7 Milliarden sehen wir hier die 50 Cent wieder

Haste wohl in deiner heiligen Schaumkrone nach dem 14.Bier gelesen? 🍻🍾
falke23
falke23, 25.09.2025 19:20 Uhr
0
mal was neues 😂 meta steigt BIC fällt 😂😂💥🚀
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 19:20 Uhr
1

wo ist dein problem kaufen oder nicht kaufen ansonsten das es verwässert wird ist doch schon bekannt und juckt keinen mehr 💥🚀🚀🚀🍀

Eben. So Dummquatscher der nur Meta schlecht redet braucht hier keiner. Selber hängt er auch noch an Mamas Taschngeld🤣
falke23
falke23, 25.09.2025 19:18 Uhr
1

Eine Kapitalerhöhung von 1,4 Milliarden € ist krass!

wo ist dein problem kaufen oder nicht kaufen ansonsten das es verwässert wird ist doch schon bekannt und juckt keinen mehr 💥🚀🚀🚀🍀
O
Orb101, 25.09.2025 19:18 Uhr
0
Bei 2,7 Milliarden sehen wir hier die 50 Cent wieder
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 19:17 Uhr
1
Mein EK ist 18,88 zum zweiten Mal Auch für dich Doktor 🤣
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 19:16 Uhr
1

Mach ich schon aber abwarten wie weit es verwässert wird. Anstatt das du die Leute die Fakten liefern schlecht machst solltest du solche Fakten liefern auch wenn du einen EK über 10€ hast 😉

Wassen bringst du für Fakten du Experte? Dein heiliges Orakel was du früh aus deiner Sterni Schaumkrone liest oder was? 🤣🤣🤣
H
HoYYYY, 25.09.2025 19:15 Uhr
0

Eine Kapitalerhöhung von 1,4 Milliarden € ist krass!

2,7 mrd Aktien meinst du. Dadurch steigt deren Bilanzierung sofern BTC steigt. Bedeutet MTPL ist automatisch mehr wert.
O
Orb101, 25.09.2025 19:15 Uhr
0
2,7 Milliarden Aktien???
D
Dr.Future, 25.09.2025 19:13 Uhr
1

Dann blabber doch nicht hier rum. Wenn du nichts investieren willst, machs gut 👋🤡

Mach ich schon aber abwarten wie weit es verwässert wird. Anstatt das du die Leute die Fakten liefern schlecht machst solltest du solche Fakten liefern auch wenn du einen EK über 10€ hast 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen