Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,202
EUR
+0,21 % +0,003
13:15:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.359
R
RSeYe,
01.10.2025 21:23 Uhr
0
Hoffen wirs
DaniK82,
01.10.2025 21:13 Uhr
0
Wenn Japan jetzt in dieser Phase einmal grün schließt, wird der Bann nach oben hin gebrochen sein..
Nowo,
01.10.2025 21:05 Uhr
0
Die Shorter nerven 🤬
D
DaniK82,
01.10.2025 21:04 Uhr
0
Das kann ja nur durch Leerverkäufe kommen, dass die Aktie nachts immer wieder so fällt, kann mir das nicht anders erklären.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Nowo,
01.10.2025 21:04 Uhr
0
Der Traum gleich 💣💥
Nowo,
01.10.2025 20:57 Uhr
1
Ich danke dir 🙏
Mugi81,
01.10.2025 20:55 Uhr
0
hier findest du einige Info‘s dazu
Mugi81,
01.10.2025 20:55 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/8ccad0b2/540e/446e/9275/f51e85e1b44c/140120250731526699.pdf
Mugi81,
01.10.2025 20:52 Uhr
0
Du hast Stammaktien und keine Vorzugsaktien ;)
Bekommen Altaktionäre auch 6 %?“
• Nein, Altaktionäre mit Stammaktien erhalten nicht automatisch 5 % oder 6 % Rendite.
• Die angedachte Rendite bezieht sich ausschließlich auf die Vorzugsaktien, insbesondere Klasse A.
• Die Stammaktien werden weiterhin wie üblich behandelt: ihre Dividende ist variabel und hängt vom Gewinn, der Finanzlage und dem Willen des Managements/Hauptversammlung ab.
• In manchen Fällen kann die Einführung von Vorzugsaktien die Ausschüttungsfähigkeit für Stammaktionäre einschränken, insbesondere wenn das Unternehmen Gewinne begrenzt hat oder Prioritäten gesetzt werden müssen.
• Falls eine große Umwandlung von Vorzugs- in Stammaktien (bei Klasse B) erfolgt, kann dies zusätzlich zu einer Verwässerung führen, was den Aktienwert und die Dividendenbasis der Stammaktionäre beeinflussen kann.
Nowo,
01.10.2025 20:47 Uhr
0
Ich frag für nen Freund😂
Nowo,
01.10.2025 20:46 Uhr
0
Was heißt eigentlich Vorzugsaktien, muss man die extra kaufen, sind die nur für spezielle Investoren oder werden unsere auf Dividende erweitert?
Nowo,
01.10.2025 20:42 Uhr
2
Wären 7-8K im Monat 🤪 träumen darf man 😂
Nowo,
01.10.2025 20:38 Uhr
0
Ich träume gerade von 100,- pro Aktie mit 6% Dividende in ein paar Jahren, dann müsste ich echt überlegen ob ich verkaufe bei meiner Aktienanzahl 😵💫 das passive Einkommen wäre dann echt lecker, das würde schmecken
S
Skyrider,
01.10.2025 20:33 Uhr
2
Irgendwann mal hat man nichts mehr zu verkaufen dann heißt es einkaufen 😊
dynamic,
01.10.2025 20:25 Uhr
1
Wird sehr spannend Heute Nacht, entweder reißen die sich endlich mal zusammen und die Kuh fliegt oder, was ich nicht hoffe, ziehen die Sushi's ihre Gewinne wieder raus 🤮.
Bin definitiv für die Kuh, muhhh...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,60 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,08 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,60 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,70 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,43 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,44 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,09 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,09 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,01 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,91 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | Alle Diskussionen |