Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22:05:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
n
neuling1423, 06.10.2025 14:53 Uhr
0
Der 🍊🍊hat bereits bullisches Signal für BTC freigegeben!! Bleibt spannend
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 14:49 Uhr
0
Alles richtig, immer nachkaufen. Mal gucken was die Amis glei machen.
falke23
falke23, 06.10.2025 14:49 Uhr
0
ok ihr wollt es nicht anders dann wird wieder gezündelt ..........🧨..,..........💥💥 ...🚀🚀🚀🍀😁
n
neuling1423, 06.10.2025 14:48 Uhr
0
Noch ein paar günstig gesammelt 🙌😬
p
personone, 06.10.2025 14:32 Uhr
0
Kaufen kaufen kaufen😍
Feuermelder
Feuermelder, 06.10.2025 14:18 Uhr
0
#metoo
dynamic
dynamic, 06.10.2025 14:12 Uhr
1
So sieht's aus, kann sehr schnell ins Plus drehen und durchstarten. Ick lass loofen 💯
C
Chris1110, 06.10.2025 13:59 Uhr
1
Ich sehe hier realistisch Kurse um 6€ und nur weil heute 5% minus sind ist das kein Weltuntergang und noch dazu hat das nicht sehr viel mit den USA zu tun
Hodler1
Hodler1, 06.10.2025 13:58 Uhr
0
Hab meinen EK heut auch nochmal geringfügig gesenkt…
Faktor10000
Faktor10000, 06.10.2025 13:36 Uhr
0

Bin gerade ausgestiegen. 5% plus immerhin. Es kann nicht sein, dass BTC über 124k steht und das Ding steht in einem extrem grünen Börsen Tag bei -5%. Kaum auszumalen, was passiert wenn der Markt rot ist oder der BTC korrigiert. Ich wünsche allen viel Erfolg.

Morgen knallts hoch 🙋🏻‍♂️😂
Feuermelder
Feuermelder, 06.10.2025 13:18 Uhr
0
Abgesehen davon sollte man doch wenigsten dieses Quartal abwarten.
H
HoYYYY, 06.10.2025 12:52 Uhr
1

Bin gerade ausgestiegen. 5% plus immerhin. Es kann nicht sein, dass BTC über 124k steht und das Ding steht in einem extrem grünen Börsen Tag bei -5%. Kaum auszumalen, was passiert wenn der Markt rot ist oder der BTC korrigiert. Ich wünsche allen viel Erfolg.

Da hätte ich aber zumindest auf die Amerikaner gewartet ;)
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 12:47 Uhr
2

Jeder Big Player weis das Geduld an der Börse die größte Herausforderung der unwissenden ist ✌🏻

Deswegen scheitert ja auch ein Großteil. Keine Geduld und kurzfristiges Denken. Wie gesagt Woche ist Grün, Monat ist Grün. Letzte Woche überdurschnittlich performt, was will man mehr. 🚀😎
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 12:45 Uhr
1

Bin gerade ausgestiegen. 5% plus immerhin. Es kann nicht sein, dass BTC über 124k steht und das Ding steht in einem extrem grünen Börsen Tag bei -5%. Kaum auszumalen, was passiert wenn der Markt rot ist oder der BTC korrigiert. Ich wünsche allen viel Erfolg.

👋👋👋Tschüss Tschau
P
Pinak3434, 06.10.2025 12:40 Uhr
3
Bin gerade ausgestiegen. 5% plus immerhin. Es kann nicht sein, dass BTC über 124k steht und das Ding steht in einem extrem grünen Börsen Tag bei -5%. Kaum auszumalen, was passiert wenn der Markt rot ist oder der BTC korrigiert. Ich wünsche allen viel Erfolg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,94 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen