Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,315 EUR
+2,99 % +0,038
19:31:31 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.275
Feuermelder
Feuermelder, 06.10.2025 19:50 Uhr
0
Wo steht der Kurs morgen früh um 6:00 Uhr?
Feuermelder
Feuermelder, 06.10.2025 19:50 Uhr
0
Wo steht der Kurs morgen früh um 6:00 Uhr?
Nowo
Nowo, 06.10.2025 19:41 Uhr
0
Irgendwie kommt mir der Kurs manipuliert vor, da drückt einer von oben drauf 🤬
Feuermelder
Feuermelder, 06.10.2025 19:38 Uhr
0
Ne, auf keinen Fall. Das wäre viel zu früh ☝🏼
p
personone, 06.10.2025 19:01 Uhr
0
… mindestens 2 Stunden früher übermorgen!
Feuermelder
Feuermelder, 06.10.2025 19:00 Uhr
0

Wann geht es signifikant nach oben?

Schätze übermorgen um 11:37 Uhr. 😉
Groschensammler
Groschensammler, 06.10.2025 18:14 Uhr
0
Dann bleib ich mit zwei Jahren und drei Monaten drunter. Ende 2027, Ziele erreicht, Bärenmarkt durch und ab dafür.
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 17:43 Uhr
2

Xiaomi lief an die 3 Jahre seitwärts, stellt euch drauf ein . Es kann dauern bis der Knoten reißt 😂🫶

Nanana nicht immer so pessimistisch, denke es dauert nur 2 Jahre und 11 Monate ☺️😎
Faktor10000
Faktor10000, 06.10.2025 17:41 Uhr
1
Xiaomi lief an die 3 Jahre seitwärts, stellt euch drauf ein . Es kann dauern bis der Knoten reißt 😂🫶
TradingWife
TradingWife, 06.10.2025 17:39 Uhr
0
Wann geht es signifikant nach oben?
p
personone, 06.10.2025 17:38 Uhr
0
Auch da … ist Geduld gefragt! Weinen wie hier bringt dort auch nichts 🤣🤣🤣
E
Enno2101, 06.10.2025 17:34 Uhr
0
Werd die mal beobachten 👍
p
personone, 06.10.2025 17:30 Uhr
1
Schon einmal ordentlich vorpositioniert
p
personone, 06.10.2025 17:29 Uhr
0
Hyper Bit Technologies 😎
E
Enno2101, 06.10.2025 17:26 Uhr
0
Was habt ihr denn noch so schönes im Depo?
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 17:07 Uhr
0

Moin. Habe selbst 5500 Stück. Einfach Ruhe bewahren. 20% nach oben oder unten ist keine Seltenheit. Vg

Genauso siehts aus 🚀😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +11,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Iris Energy -1,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
9 IPO CSG -1,69 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,92 %
2 Security der nächsten Generation +11,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Iris Energy -1,92 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen