Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,329 EUR
+4,03 % +0,052
20:56:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.275
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.10.2025 11:21 Uhr
0

Nächste bei 2€ ….1,80,€…..1,50€ dann bin ich bei 10.000 🎻

und bei 1und unter 1 auch ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.10.2025 11:19 Uhr
0
Man geht das Bergab hier📉 Jeden Tag Rot 🤭
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2025 11:18 Uhr
1

Was ist mit dem Management los? Da muss was kommen!

Warrant-Aussetzung offenbart Kapitaldruck Metaplanet kündigte die Aussetzung seiner 20. bis 22. Moving-Strike-Warrants-Serie vom 20. Oktober bis 17. November an und stoppte damit faktisch neue Aktienausgaben für Bitcoin-Käufe. Diese 20-Handelstage-Aussetzung signalisiert, dass das Management den enormen Kursdruck anerkennt. Die Warrant-Aussetzung verhindert weitere Verwässerung in einer Phase, in der die Aktie unter fundamentalen Bewertungsmetriken handelt.
V
Veganfitandlife, 17.10.2025 11:17 Uhr
1

So nochmal 1000 nachgelegt .

Ich habe auch noch mal nachgelegt. Aber nervös bin ich schon bisschen 😅
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2025 11:14 Uhr
3
Nächste bei 2€ ….1,80,€…..1,50€ dann bin ich bei 10.000 🎻
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2025 11:13 Uhr
2
So nochmal 1000 nachgelegt .
m
matze62, 17.10.2025 11:11 Uhr
1
Alte Börsen Regel nie in ein fallendes Messer greifen.
Z
ZEROCOOL1981NEU, 17.10.2025 11:11 Uhr
0

Hier kommt wohl noch die 1.5

Das glaube ich nicht, da alle das Wochenende sehen. Und deshalb bleibe ich dabei entweder jetzt rein oder später teurer kaufen. Da am WE keine Aktien gehandelt werden können, aber Krypto wohl sich wieder erholt. Aber wie gesagt meine Meinung.
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 11:09 Uhr
0
☝🏼
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 11:09 Uhr
0
https://x.com/elliotrades/status/1978895730900373703?s=46
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2025 11:08 Uhr
0

Hier kommt wohl noch die 1.5

Ach Matze , dann kaufen wir halt weiter nach 🙋🏻‍♂️
m
matze62, 17.10.2025 11:08 Uhr
0
Hier kommt wohl noch die 1.5
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 11:08 Uhr
0

Mit 30,8 k BTC und < 1,0% Schulden insolvent gehen? Warst Du im Matheunterricht ständig Kreide holen?

You made my day! 😂👌🏼
m
matze62, 17.10.2025 11:07 Uhr
0
Das sagte man schon bei 3 und höher hier
Z
ZEROCOOL1981NEU, 17.10.2025 11:06 Uhr
0
Ich glaube billiger kann man nicht wieder hier einsteigen.
Paul_laner
Paul_laner, 17.10.2025 11:00 Uhr
0

Was ist mit dem Management los? Da muss was kommen!

Was soll da kommen ausser ein "wir sind im Plan"? Der ganze Markt hat Angst vor einer Bankenkrise. Gold geht hoch. Wenn man es nicht aushält, dann einfach nicht mehr hinschauen. In der Krise greift der Sparplan deutlich besser... (was nicht heisst, dass ich für Meta einen SP habe ;-))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,71 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,81 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,44 %
7 Strategy B -3,59 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,28 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
6 Strategy B -3,57 %
7 Virgin Galactica -6,65 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen