Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,200 EUR
±0,00 % ±0,000
15:27:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.370
Faktor10000
Faktor10000, 21.10.2025 21:19 Uhr
0

Dann schaue doch bitte mal was du selbst am Fr. um 11:18 Uhr gepostet hast 😂

Was genau , die Verwässerungspause ?Geht paar Cent hoch und wird direkt Abverkauf. Was soll das bringen , wenn sie ab November weiter verwässern . Mir ist da zu wenig Power seitens der Bullen drin . Die Banken ( Hedgefonds) haben hier weiter definitiv die Oberhand. Seh da keine großen Sprünge aktuell . Nenn mir einen Grund warum sie die Aktie von der Leine lassen sollen?
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 21:03 Uhr
0

Keine Chance . So lange verwässert wird. ,sehe ich für die Bullen kein Land …

Dann schaue doch bitte mal was du selbst am Fr. um 11:18 Uhr gepostet hast 😂
Faktor10000
Faktor10000, 21.10.2025 20:57 Uhr
0

Ich freu mich schon auf morgen 😁😁, absolut realistisch das die max. Grenze von 80yen plus greift wenn btc so weiter macht

Keine Chance . So lange verwässert wird. ,sehe ich für die Bullen kein Land …
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 20:45 Uhr
0
Vor 7:30 Uhr wird der Schlusskurs des Vortags hier angezeigt 😉
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 20:43 Uhr
0
Ich würde gerne wissen, wie oder wo du es sehen kannst, dass geshortet wird. Massiv lasse ich mal weg.
A
Anfänger5555, 21.10.2025 20:41 Uhr
0
Vor 7.30 uhr hat mir das Forum hier einen höheren Wert angezeigt. Mehr kann ich nicht sagen. Vielleicht wurde es auch falsch angezeigt.
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 19:50 Uhr
0
hier btc ab ca 2 Uhr
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 19:50 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/OIa1xDqt
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 19:48 Uhr
0
hier die letzte Session TSE
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 19:47 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/rr5fQT11
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 19:46 Uhr
1
Zeig doch bitte mal wo dir es so angezeigt wurde mit dem „komplett geshortet“
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 19:45 Uhr
0
Quatsch. Eröffnung um 2 Uhr war der Kurs bei 440¥. Und schau mal wann btc den Sinkflug angesetzt hat ;)
A
Anfänger5555, 21.10.2025 19:40 Uhr
0
Letzte Nacht ist es ja mega nach oben gegangen, aber dann komplett geshortet worden, wurde mir jedenfalls angezeigt.
S
Serginho87, 21.10.2025 19:35 Uhr
0
Da gebe ich Daytrader87 Recht ! Die können den Kurs schnell drücken.
Daytrader87
Daytrader87, 21.10.2025 19:24 Uhr
1

Da geht es die Nacht habe hoch wenn Bitcoin so bleibt oder weiter steigt

Da würde ich nicht drauf wetten. Die grossen Shorter haben über 30 Millionen Anteile die können den Kurs schnell drücken. 😏
Paul_laner
Paul_laner, 21.10.2025 18:51 Uhr
0

Da geht es die Nacht habe hoch wenn Bitcoin so bleibt oder weiter steigt

Wenn die Japaner da mal mitspielen oder die big Player 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,36 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum +0,12 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,99 %
Alle Diskussionen