Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,307 EUR
+2,35 % +0,030
22:54:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.276
A
Aktiennoob2024, 29.01.2026 8:26 Uhr
0
Bin echt am überlegen ob ich nen Teil meiner Goldreserven 😂, sind nur 250 Gramm, verkaufe und hier noch bisserl reinstecke..
deluxers
deluxers, 29.01.2026 7:48 Uhr
2
Hier wird erstmal nicht so viel passieren . BTC Dominanz geht zurück und wird vorerst in die Coins fließen , nachdem Gold / Silber ihr top hatten. Bleibt spannend. Kurse unter 2,50€ sind zu heutiger zeit ein geschenk. Sehe auf long invest definitiv 20€ … Abwarten ….
I
Ingo83, 29.01.2026 6:29 Uhr
0

Na jedenfalls können wir froh sein wenn es heute nicht noch bei 2,30 - 2,35 einsteigt. ☕️

Wäre doch top um die Position weiter aufzustocken Heute Nachmittag könnte der clarity act neue Impulse geben
Paul_laner
Paul_laner, 29.01.2026 6:01 Uhr
0
Na jedenfalls können wir froh sein wenn es heute nicht noch bei 2,30 - 2,35 einsteigt. ☕️
S
Steleu, 28.01.2026 22:57 Uhr
0

Wo seht ihr den Kurs bis 2030?

So um die 30-35€. Noch andere Meinungen?
P
PE0792, 28.01.2026 22:40 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs bis 2030?
n
newcomer65, 28.01.2026 8:35 Uhr
0
...variabel bis 2030 ?
Zorgavin
Zorgavin, 28.01.2026 7:55 Uhr
1
Long ♾️
Americafirst
Americafirst, 27.01.2026 18:52 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Muss man je nach Kurs entscheiden was das Sinnvollste ist. Long bis Minimum Ende 2027 ist aber defenitiv keine schlechte Idee.
Zorgavin
Zorgavin, 27.01.2026 17:13 Uhr
1
Vielleicht wussten es manche nicht aber MetaPlanet macht auch Proof of Reserves. Man kann im Mempool nachschauen das sie ihre BTC auch wirklich halten
Zorgavin
Zorgavin, 27.01.2026 17:03 Uhr
0
Vorausgesetzt es gibt kein Regulatorisches Problem in Japan, ist MetaPlanet als Investition umso sicherer je länger du es hältst, wegen diesem steigenden NAV.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla +1,57 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,50 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,74 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,50 %
8 Gorilla -0,36 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen