Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,307
EUR
+2,35 % +0,030
22:54:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.276
n
E
ElSeniore,
29.01.2026 16:17 Uhr
0
Edelmetalle fallen wegen dem Iran USA Konflikt.
Jetzt wirds spannend was bei Bitcoin passiert...
Americafirst,
29.01.2026 16:16 Uhr
0
Da kommen die Basher wieder aus ihren Höhlen und Blubbern hier rum wenn Bitcoin mal paar Prozent nach unten kracht und Metaplanet gleich mit. Immer wieder das gleiche... 🥱
deluxers,
29.01.2026 16:12 Uhr
2
Lass den Markt doch erstmal alle schwachen abschütteln.
Sobald im Minus, ist das Kapital tot. Lass liegen und warte oder verkauf im Verlust, wenn du den Druck nicht standhältst. Unter uns : Hier sind auch leute die beim Top letzten Jahres gekauft haben und entspannt sind…. Alles eine sache des Blickwinkels 🤔
E
ElSeniore,
29.01.2026 15:59 Uhr
0
Warte mal ab..
Das Thema Clarity Act wird aktuell im Weißen Haus diskutiert und hoffentlich bald zum Gesetzesentwurf und dessen Abstimmung kommen.
Wenn das abgesegnet wird, gehts aufwärts
BECKEROSKAR,
29.01.2026 14:33 Uhr
0
Na den 👍
I
I
Ingo83,
29.01.2026 14:29 Uhr
0
Ist doch aktuell auch durch den btc Preis völlig normal
Ist halt das Risiko wenn man in eine Aktie investiert die stark vom btc abhängig ist
Lass liegen und schau was zum Jahresende oder mit mehr Horizont erreicht wird!
BECKEROSKAR,
29.01.2026 14:18 Uhr
0
Man ist det ne 💩, hier geht s doch Schnur Straks wieder auf 2 ... oder sogar darunter 📉🔻🤭
F
E
ElSeniore,
29.01.2026 10:42 Uhr
2
Einfach abwarten, nicht ständig/täglich den Kurs verfolgen, Aktien einfach liegen lassen.
Bei Bitcoin sind sehr sehr viele auf der Warteliste. Sobald bestimmte Grenzen wie 90.000$ / 100.000$ überschritten werden, steigen sie alle wieder ein.
Nächster FED Chef wird vermutlich von BlackRock kommen, die prognostizieren sehr schöne Kursziele bei Bitcoin. Da wäscht ja eine Hand die andere, also positiv für Krypto.
Aktiennoob2024,
29.01.2026 8:26 Uhr
0
Bin echt am überlegen ob ich nen Teil meiner Goldreserven 😂, sind nur 250 Gramm, verkaufe und hier noch bisserl reinstecke..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,76 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,53 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,53 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,88 % | |
| 8 | Gorilla | +1,57 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,76 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,50 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,50 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,74 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 8 | Gorilla | -0,36 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | Alle Diskussionen |