Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
Zorgavin
Zorgavin, 29.01.2026 20:01 Uhr
1
stay humble stack metaplanet
S
Silberg, 29.01.2026 19:58 Uhr
0

Ich gehe gleich raus, und bei unter 2€ wieder rein

Bin schon raus. Bin schon so oft ein und ausgestiegen bei Meta. Vom Bitcoin hoch bei knapp 125k bis hier runter alles mitgenommen und bin gerade bei +- 0 wieder aus. Warte auf den nächsten Einstieg, vielleicht morgen früh.
m
megget1337, 29.01.2026 19:40 Uhr
0
Lieber in Öl rein wenn der orangene wieder meint angreifen zu müssen
m
megget1337, 29.01.2026 19:39 Uhr
0
Ich gehe gleich raus, und bei unter 2€ wieder rein
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.01.2026 19:36 Uhr
0

Denke weitere 5 Prozent von hier aus.

...das reicht nicht ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.01.2026 19:35 Uhr
0
..morgen im Tief u 2 😑
S
Silberg, 29.01.2026 19:34 Uhr
0

Wie weit geht’s morgen runter?

Denke weitere 5 Prozent von hier aus.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.01.2026 19:31 Uhr
0
...geht wohl erst wieder unter 2 ... was ne Sch.... e
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.01.2026 19:30 Uhr
0
☝️📉... 💩volle Packung wieder über -10 %
m
megget1337, 29.01.2026 19:29 Uhr
0
Wie weit geht’s morgen runter?
A
Aktiennoob2024, 29.01.2026 18:01 Uhr
0
Naja Kurs ist ja jetzt schon bei umgerechnet 427 yen..
S
Silberg, 29.01.2026 17:47 Uhr
0

Hmm shit , hätte sich ordentlich gelohnt bei 3,40 zu verkaufen und langsam wieder rein

Ja das stimmt, kann aber keiner wissen. Da hat heute jemand wieder ordentlich Geld verdient, nur wir nicht. Bin jetzt auch wieder +- 0. Kann gut sein das die Nacht noch ne ordentliche Rutsche kommt. Wir sind mit - 4,5 ,Prozent gestartet heute morgen. Da stand Bitcoin aber noch bei 88 k.
E
ElSeniore, 29.01.2026 16:49 Uhr
0

Edelmetalle fallen wegen dem Iran USA Konflikt. Jetzt wirds spannend was bei Bitcoin passiert...

Der Analyst Milk Road verweist vor allem auf den monatlichen Relative-Stärke-Index (RSI). Dieser zeigt aktuell ein klares Bild. Gold befindet sich auf Monatsbasis im überkauften Bereich, während Bitcoin sich zunehmend in Richtung überverkaufter Zone bewegt.
Faktor10000
Faktor10000, 29.01.2026 16:39 Uhr
1
Hmm shit , hätte sich ordentlich gelohnt bei 3,40 zu verkaufen und langsam wieder rein
Paul_laner
Paul_laner, 29.01.2026 16:26 Uhr
0

Da kommen die Basher wieder aus ihren Höhlen und Blubbern hier rum wenn Bitcoin mal paar Prozent nach unten kracht und Metaplanet gleich mit. Immer wieder das gleiche... 🥱

Ja, drüben bei BTC/USD auch, es ist ein Kreuz...
n
newcomer65, 29.01.2026 16:24 Uhr
0

Bin echt am überlegen ob ich nen Teil meiner Goldreserven 😂, sind nur 250 Gramm, verkaufe und hier noch bisserl reinstecke..

Denke auch, dass die Edelmetall-Hausse nicht ewig dauert und ob ich noch etwas mehr umschichte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +17,13 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,12 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +27,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +17,13 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +27,73 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,66 %
Alle Diskussionen