Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,330 EUR
+4,11 % +0,053
20:49:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
T
Tobmasta, 30.01.2026 7:09 Uhr
0
Uiii, hatte nicht gedacht, das es hier nochmal so runter geht...
Faktor10000
Faktor10000, 30.01.2026 7:04 Uhr
0

Wenn der Kurs in 8 Jahren 3stellig ist wird sich jeder Wünschen gekauft und gehalten zu haben. Egal ob zu 2,3,4€, das wird dann keine so große Rolle mehr spielen

Träume
S
Steleu, 30.01.2026 6:58 Uhr
0

Wenn der Kurs in 8 Jahren 3stellig ist wird sich jeder Wünschen gekauft und gehalten zu haben. Egal ob zu 2,3,4€, das wird dann keine so große Rolle mehr spielen

Warum in 8 Jahren?
Zorgavin
Zorgavin, 30.01.2026 6:37 Uhr
2
Wenn der Kurs in 8 Jahren 3stellig ist wird sich jeder Wünschen gekauft und gehalten zu haben. Egal ob zu 2,3,4€, das wird dann keine so große Rolle mehr spielen
m
megget1337, 30.01.2026 5:06 Uhr
0
2,34€ bisher, hätte ich niemals mit gerechnet dass die Japaner es so stabil halten
H
Himmer, 30.01.2026 2:28 Uhr
0
Schade, was ist mitn Bitcoin los. Wäre zu schön gewesen wenn er durch die Decke geht
Rambostar
Rambostar, 29.01.2026 23:30 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/de/metaplanet-bereitet-137-mio-usd-vor-um-bitcoin-akquisitionen-fortzusetzen/
D
DonAlexandro, 29.01.2026 22:36 Uhr
0

☝️📉... 💩volle Packung wieder über -10 %

Halte durch mein Freund! Das wird wieder💪 war zwischendurch auch im roten Bereich, mehrfach nachgekauft und schließlich grün raus, warte auf den nächsten Einstieg, diesmal aber unter 2€!
N
Nembra, 29.01.2026 22:10 Uhr
0
<< von 4k minus auf 1,5k plus und jetzt 3k minus. 😅 irgendwann mit der Lachs über den Wasserfall. 🤑
m
megget1337, 29.01.2026 20:07 Uhr
0
Ja ich hätte es auch so machen müssen, dachte aber bitcoin würde noch weiterziehen.
Zorgavin
Zorgavin, 29.01.2026 20:01 Uhr
1
stay humble stack metaplanet
S
Silberg, 29.01.2026 19:58 Uhr
0

Ich gehe gleich raus, und bei unter 2€ wieder rein

Bin schon raus. Bin schon so oft ein und ausgestiegen bei Meta. Vom Bitcoin hoch bei knapp 125k bis hier runter alles mitgenommen und bin gerade bei +- 0 wieder aus. Warte auf den nächsten Einstieg, vielleicht morgen früh.
m
megget1337, 29.01.2026 19:40 Uhr
0
Lieber in Öl rein wenn der orangene wieder meint angreifen zu müssen
m
megget1337, 29.01.2026 19:39 Uhr
0
Ich gehe gleich raus, und bei unter 2€ wieder rein
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.01.2026 19:36 Uhr
0

Denke weitere 5 Prozent von hier aus.

...das reicht nicht ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.01.2026 19:35 Uhr
0
..morgen im Tief u 2 😑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,67 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,17 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
7 Strategy B -3,46 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,09 %
5 Strategy B -3,09 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
7 Virgin Galactica -7,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,16 %
Alle Diskussionen