Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,252
EUR
-5,01 % -0,066
20:35:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.301
H
Himmer,
05.02.2026 19:22 Uhr
0
Aber krass ist es natürlich, aber die stärke ist jetzt einfach entspannt zu bleiben. Und: Geld ist nicht alles
H
Himmer,
05.02.2026 19:21 Uhr
1
Ob ich dann in 3 oder 5 Jahren Millionär bin ist mir egal 😉
H
Himmer,
05.02.2026 19:21 Uhr
0
Und geht irgendwann wieder hoch 🤷🏼♂️
H
Himmer,
05.02.2026 19:20 Uhr
0
Ja wenn wir verkaufen ändert sich da Nix am Kurs 🤪🤣
BECKEROSKAR,
05.02.2026 19:20 Uhr
0
Das ist schon Per v... die Bitcoin Blase scheint geordnet zu platzen...
monetenchad,
05.02.2026 19:17 Uhr
0
daily rsi bei btc ist bei 17,6 der niedrigste stand seit 3900$ in 2020, denke nicht dass der markt das einfach so ignoriert
monetenchad,
05.02.2026 19:14 Uhr
0
war wohl nix mit doppelboden, nächster halt wäre bei 1,55€ das könnte passend mit dem btc level bei 60-65k$ zusammenfallen
Himmer,
05.02.2026 19:14 Uhr
1
Ich sag das ist alles gesteuert und danach machen sich die Reichen noch reicher wenn es steigt 😉 und wir wären dabei 🤣
L
Lahn29,
05.02.2026 19:13 Uhr
1
Warum bist du denn hier ? Bist du investiert ? Denke nicht, du wusstest ja alles schon. Alles Angsthasen, wer kein Vertrauen in den Sektor hat sollte besser nicht investieren. Wenn der Kurs fällt schreien alle und jeder hat es gewusst.
f
fink82,
05.02.2026 19:09 Uhr
1
EK gerade auf 3,70€ gesenkt. Und keine Reserven mehr zum Nachlegen… D.h. es darf jetzt gerne steigen😅
R
RWE100,
05.02.2026 18:57 Uhr
0
Zugelangt zu 1,72€, jetzt Schnitt 1,96€. Das könnte was werden. Nächste Tranche in Planung.
P
PE0792,
05.02.2026 18:52 Uhr
0
1,50 wird ja immer realistischer 🥳
Groschensammler,
05.02.2026 18:02 Uhr
1
Vermutlich mindestens diejenigen die die Abstürze bei BTC in den letzten Bärenmärkte von bis zu 80% durchgemacht haben.
Und ich rede nur von BTC. Nicht von Krypto im allgemeinen.
Ja, Gold ist ein hartes Asset. BTC ist volatil. Aber BTC ist noch jung. Gold hat eine wesentlich größere Akzeptanz als BTC, was aber auch am Alter und eventuell an der mangelnden Vorstellungskraft liegen kann, dass ein Digitales „Gut“, welches begrenzt, nicht zensiert, kontrolliert und dezentral ist, Potenzial hat ein Zahlungsmittel zu werden welches nicht inflationär ist.
Man muss ja nicht an BTC glauben, man muss sich auch nicht darüber informieren wenn man keine Lust dazu hat aber verteufeln oder es als Hirngespinst abtun muss man es dann aber auch nicht.
Wo wären wir heute wenn wir die Idee von der Raumfahrt, dem Mond, dem unentdeckten hinter dem Horizont einfach abgewunken hätten? Und wer hat nicht damals gegen irgendwelche Ideen gepoltert? Sei es die Kirche oder andere Machtapparate. Heute hacken Banken und Staaten wie Deutschland auf BTC rum weil sie es nicht kontrollieren können. Weil es ihnen Macht raubt. BTC ist vermutlich nicht der heilige Gral aber ich finde die Idee gut und würde es tatsächlich gerne sehen wenn manche Bank ordentlich darunter zu leiden hätte.
Aber genug geschwafelt. Mache sich jeder sein Bild.
Schönen Abend noch in die Runde 🍻
Wundertüte,
05.02.2026 17:57 Uhr
1
50% an Wert in 3 Wochen verloren. Respekt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,07 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,83 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,62 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,21 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,07 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,18 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,62 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,20 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |