Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,199 EUR
-0,04 % -0,001
13:28:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.359
N
Nembra, 12.02.2026 7:30 Uhr
2
23 Uhr
H
Harnbach, 12.02.2026 7:03 Uhr
0

Wiedermal nicht Handelbar auf TR. 😕

22:24 Uhr hat die Börse auch zu! Da ist alles ausser Krypto nicht „handelbar“!!!
Americafirst
Americafirst, 11.02.2026 22:42 Uhr
0
Das ist halt der Nachteil bei dem Billigbroker TR.
N
Nembra, 11.02.2026 22:24 Uhr
0
Wiedermal nicht Handelbar auf TR. 😕
N
Nembra, 11.02.2026 22:24 Uhr
0
Wiedermal nicht Handelbar auf TR. 😕
Paul_laner
Paul_laner, 11.02.2026 21:56 Uhr
1

355 Millionen Schulden sind 16 Prozent. Die kaufen, das letzte Mal hat es 3 Monate gedauert, alle dachten nichts passiert und dann melden Sie das sie 4,3 k Bitcoin gekauft hatten Ende Dezember, der Kauf erfolgte aber schon früher, d.h. die kaufen die ganze Zeiten über, melden aber nicht jeden Kauf.. Sie generieren auch Einkommen und versuchen das immer weiter zu steigern, damit werden dann auch wieder Bitcoin gekauft. Q2 8 Millionen Q3 16 Millionen, Q4 24 Millionen, auch hier ist eine Steigerung zu sehen. Braucht halt etwas Geduld, Bitcoin wird auch wieder steigen auch wenn es noch etwas dauert. Wenn Sie das Einkommen weiter erhöhen und Bitcoin schwächelt. dann können sie mehr Bitcoin kaufen. Ich warte auch auf News, die werden sich n kommen

Dann 16% ich hab nicht genau nachgerechnet und wollte dem „Pleite“-Typ nur mitteilen, dass er Humbug erzählt. Danke für die genaue Betrachtung… sehe es ähnlich
S
Silberg, 11.02.2026 21:53 Uhr
2

2,2 Mrd Marktkapitalisierung, 25 - 30 % Verschuldung. Da ist „Pleite“ natürlich sehr naheliegend. Was soll passieren? BTC steht nahezu still, keine News, keine BTC Käufe, Volumen hab ich gar nicht erst geschaut.

355 Millionen Schulden sind 16 Prozent. Die kaufen, das letzte Mal hat es 3 Monate gedauert, alle dachten nichts passiert und dann melden Sie das sie 4,3 k Bitcoin gekauft hatten Ende Dezember, der Kauf erfolgte aber schon früher, d.h. die kaufen die ganze Zeiten über, melden aber nicht jeden Kauf.. Sie generieren auch Einkommen und versuchen das immer weiter zu steigern, damit werden dann auch wieder Bitcoin gekauft. Q2 8 Millionen Q3 16 Millionen, Q4 24 Millionen, auch hier ist eine Steigerung zu sehen. Braucht halt etwas Geduld, Bitcoin wird auch wieder steigen auch wenn es noch etwas dauert. Wenn Sie das Einkommen weiter erhöhen und Bitcoin schwächelt. dann können sie mehr Bitcoin kaufen. Ich warte auch auf News, die werden sich n kommen
H
Himmer, 11.02.2026 21:50 Uhr
0
Natürlich nicht, war a spässla 🤣
Americafirst
Americafirst, 11.02.2026 21:34 Uhr
0

Pleite 🙈

Sicher nicht
S
Silberg, 11.02.2026 21:31 Uhr
0

Bei mir steht auch alles still

Der Kurs wird in Japan gemacht. Hier ist kaum Volumen, noch.
N
Nembra, 11.02.2026 20:38 Uhr
0
Kannst ja mal kaufen für 10k€ vielleicht ballerst du den Kurs auf 5 Euro
Paul_laner
Paul_laner, 11.02.2026 20:35 Uhr
0
2,2 Mrd Marktkapitalisierung, 25 - 30 % Verschuldung. Da ist „Pleite“ natürlich sehr naheliegend. Was soll passieren? BTC steht nahezu still, keine News, keine BTC Käufe, Volumen hab ich gar nicht erst geschaut.
H
Himmer, 11.02.2026 20:18 Uhr
0
Pleite 🙈
Oliver78
Oliver78, 11.02.2026 20:13 Uhr
0

Warum passiert bei metaplanet seit ewigkeiten nichts? Also bei Trade

Bei mir steht auch alles still
H
Himmer, 11.02.2026 19:40 Uhr
0
Warum passiert bei metaplanet seit ewigkeiten nichts? Also bei Trade
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.02.2026 12:03 Uhr
0
😀wo er Recht hat , hat er Recht !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
4 TUI Hauptforum +4,76 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,40 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,74 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,16 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen