Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,190
EUR
-0,95 % -0,011
15:25:30 Uhr,
Tradegate
Kommentare 35.370
Dongsi_Dangsi,
18.02.2026 18:54 Uhr
0
Nur am andere am kritisieren.🤡 Du würdest nicht mal in der Hundeschule das Klassenziel schaffen.
I
Ingo83,
18.02.2026 16:49 Uhr
2
Wieso können die nicht direkt Käufe bekannt geben, wenn was getan wurde. So lassen die den Aktienpreis immer 3 Monate erstmal langsam fallen und die Leuten widmen sich anderen Aktien zu. Ich halte diese Strategie für dumm. Wenn jede Woche oder regelmäßig Käufe bekannt gegeben werden, stärkt das eher das Vertrauen.
Haben sie ja letztes Jahr.
Die basteln sicher gerade an vielen Dingen im Hintergrund die dann das Rad in Bewegung setzen
Schließlich sind schon fast 2 Monate verstrichen von 12 um noch 65.000 btc erwerben zu können
Ich hab da vollstes Vertrauen in die Führung und nutze die günstige Gelegenheit um weiter MP zu shoppen
Bin gespannt was sie Ende März kommunizieren bei der HV und beim bitcoin forum
The92,
18.02.2026 16:12 Uhr
1
Wieso können die nicht direkt Käufe bekannt geben, wenn was getan wurde. So lassen die den Aktienpreis immer 3 Monate erstmal langsam fallen und die Leuten widmen sich anderen Aktien zu. Ich halte diese Strategie für dumm. Wenn jede Woche oder regelmäßig Käufe bekannt gegeben werden, stärkt das eher das Vertrauen.
H
Himmer,
18.02.2026 14:38 Uhr
0
Da kommt sicherlich zeitnah was, wo der Kurs steigt ;)
I
Ingo83,
18.02.2026 14:12 Uhr
1
Sie haben mind 75mio dollar zur Verfügung
Bin gespannt was kommt
Könnte mir vorstellen sie wollen bei der Ankündigung direkt die 40k btc "knacken"
Werbung
80 % über Börsenkurs
Y
Youtrade,
18.02.2026 14:02 Uhr
0
Denke die kaufen erst nächsten Monat, wegen FAD bla bla ..., kann gut sein das btc dadurch noch ein bißchen stürzt, die nächsten tage...und sie sich den dip mitnehmen möchten, evtl. Wissen sie einfach mehr... Trump Verbindung ect... egal ist sowieso alles maximal unberechenbar 😅✌️
M
Faktor10000,
18.02.2026 9:07 Uhr
0
BTC steigt täglich bis die Amis aufmachen, dann geht’s down 🤪
Faktor10000,
18.02.2026 8:51 Uhr
0
Strategie kaufte letzte Woche für 168 Millionen BTC .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,14 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +5,26 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,80 % | Alle Diskussionen |