Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,069 EUR
-7,27 % -0,084
15:01:10 Uhr, Gettex
Kommentare 35.431
Finanzfrei
Finanzfrei, 02.03.2026 19:35 Uhr
0

Dann sind seitdem 1 Milliarde aktien auf den markt geworfen worden😂 sorry, dachte es waren 3

Meines Wissens nach waren es Mitte letzten Jahres rund 450 Millionen Aktien. Seitdem sind etwa 800 Millionen weitere ausgegeben worden.
O
Orb101, 02.03.2026 19:29 Uhr
1
Dann sind seitdem 1 Milliarde aktien auf den markt geworfen worden😂 sorry, dachte es waren 3
Finanzfrei
Finanzfrei, 02.03.2026 19:24 Uhr
1

Waren wir aber seitdem sind 3 Milliarden neue aktien auf den markt geworfen worden.

Es sind nicht einmal annähernd 3 Milliarden im Umlauf. Momentan liegen die ausgegebenen Aktien bei rund 1,2 Milliarden.
O
Orb101, 02.03.2026 19:17 Uhr
0

Klar wir waren schon bei über 20 Euro. Geduld das Ding geht noch ab.

Waren wir aber seitdem sind 3 Milliarden neue aktien auf den markt geworfen worden.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.03.2026 19:01 Uhr
0

Klar wir waren schon bei über 20 Euro. Geduld das Ding geht noch ab.

Ja , gut seit den 11,40-11,50 ca. Mitte letzten Jahres geht s meist nur noch in eine Richtung 📉 soviel gehört zur Wahrheit hier leider dazu ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.03.2026 18:55 Uhr
0
Jou , sollte es noch mal unter 1,65 -1,60 nehm ich auch noch einige K , !
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 18:37 Uhr
0

🤩na den 🍻🤣habe über 30 K ST. ...

So wenig da habe ich mehr als das Doppelte 🤣
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 18:36 Uhr
0

Ja , und , ich hab sogar schon mal für 11,40 verkauft letztes Jahr , aber ob die hier jemals wieder kommen ????😅ufff

Klar wir waren schon bei über 20 Euro. Geduld das Ding geht noch ab.
Annabel1122
Annabel1122, 02.03.2026 18:20 Uhr
0
Ich wäre mit 5€ schon sehr zufrieden, dann hätte sich mein Einstandspreis verdoppelt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.03.2026 18:08 Uhr
0

Wahrscheinlichkeit das es wieder passiert ist hoch finde ich

🤩na den 🍻🤣habe über 30 K ST. ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.03.2026 18:07 Uhr
0
Ja , und , ich hab sogar schon mal für 11,40 verkauft letztes Jahr , aber ob die hier jemals wieder kommen ????😅ufff
m
mannomax, 02.03.2026 18:02 Uhr
0
wenn ich bedenke das ich hier für 10,- verkauft habe----
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 17:54 Uhr
0

Wahrscheinlichkeit das es wieder passiert ist hoch finde ich

Alles kann nichts Muss. Die Bullen werden defenitiv übernehmen und dann geht's auch hier ab 😎
n
nopanic, 02.03.2026 17:50 Uhr
0
10€ wäre ein Traum..
O
Orb101, 02.03.2026 17:37 Uhr
0
Wahrscheinlichkeit das es wieder passiert ist hoch finde ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -3,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
4 Investmentchancen -3,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
7 TUI Hauptforum -4,49 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
3 VW Hauptdiskussion -3,67 %
4 Investmentchancen -3,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
7 TUI Hauptforum -4,49 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen