Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,092 EUR
-4,34 % -0,050
09:16:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.407
H
Harnbach, 5. Jun 21:21 Uhr
0
Hab aber auch noch 2-3 Leichen im Portfolio, Fetch zb
H
Harnbach, 5. Jun 21:21 Uhr
0
Den Rest halte ich bis mindestens 200k
H
Harnbach, 5. Jun 21:20 Uhr
0
Ich halte noch paar BTC, 3 habe ich bei 107 k Euro verkauft
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 21:19 Uhr
1
Da haben wir was gemeinsam
H
Harnbach, 5. Jun 21:19 Uhr
1
Ich bin seit 2011 dabei
H
Harnbach, 5. Jun 21:18 Uhr
2
Ich habe schon paar Bullruns mitgemacht und war teilweise mit 90% im minus und hab geduldig gewartet und mit schönen plus verkauft
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 21:18 Uhr
0
Wie lange bist du an der Börse ?
H
Harnbach, 5. Jun 21:17 Uhr
0
Das ist quatsch, Verlust machste nur wenn du verkaufst
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 21:16 Uhr
0

Aktuell fehlt mir dazu der glaube und auch die allgemeine Situation kennt nur eine Richtung und zwar nach unten

Ja immer das gleiche wenn’s Crasht , Verzweiflung, keine Hoffnung, Totalverlust Blabla .
H
Harnbach, 5. Jun 21:16 Uhr
0

Weist hier hängen 80% Fett in den Miesen , die brauchen keine Beratung auf der Ebene . Und wer zu diesem Kurs kauft , kann nicht mehr all Zuviel falsch machen. Daher ist deine Logik hier Leute zu warnen etwas paradox.

Sehe ich anders, warum sollte man jetzt nachkaufen wenn man nächste Woche noch günstiger nachkaufen könnte. So kann man besser dca betreiben
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 21:15 Uhr
0
Weist hier hängen 80% Fett in den Miesen , die brauchen keine Beratung auf der Ebene . Und wer zu diesem Kurs kauft , kann nicht mehr all Zuviel falsch machen. Daher ist deine Logik hier Leute zu warnen etwas paradox.
H
Harnbach, 5. Jun 21:15 Uhr
0

Die Märkte erleben heute aufgrund eines unerwartet starken US-Arbeitsmarktberichts, der Zinserhöhungssorgen weckt, einen spürbaren Einbruch. Besonders der Technologiesektor und Halbleiterwerte geraten stark unter Druck. Auch Kryptowährungen wie Bitcoin verzeichnen infolge dieser Entwicklung spürbare Verluste.

Sieht man bei Broadcom am besten
H
Harnbach, 5. Jun 21:14 Uhr
0

Die Märkte erleben heute aufgrund eines unerwartet starken US-Arbeitsmarktberichts, der Zinserhöhungssorgen weckt, einen spürbaren Einbruch. Besonders der Technologiesektor und Halbleiterwerte geraten stark unter Druck. Auch Kryptowährungen wie Bitcoin verzeichnen infolge dieser Entwicklung spürbare Verluste.

Korrekt
H
Harnbach, 5. Jun 21:13 Uhr
0
Aktuell fehlt mir dazu der glaube und auch die allgemeine Situation kennt nur eine Richtung und zwar nach unten
m
mexxx, 5. Jun 21:13 Uhr
0
völlig übertrieben heute, Montag kann es schon wieder hoch gehen, meine Meinung.
m
mexxx, 5. Jun 21:13 Uhr
1
Die Märkte erleben heute aufgrund eines unerwartet starken US-Arbeitsmarktberichts, der Zinserhöhungssorgen weckt, einen spürbaren Einbruch. Besonders der Technologiesektor und Halbleiterwerte geraten stark unter Druck. Auch Kryptowährungen wie Bitcoin verzeichnen infolge dieser Entwicklung spürbare Verluste.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
10 Xpeng -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
9 Xpeng -4,28 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen