Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
Americafirst
Americafirst, 15. Jun 6:49 Uhr
0

The Deal with the Islamic Republic of Iran is now complete. Congratulations to all! I hereby fully authorize the toll free opening of the Strait of Hormuz, and, simultaneously herewith, authorize the immediate removal of the United States Naval blockade. Ships of the World, start your engines. Let the oil flow! President DONALD J. TRUMP Bitcoin pumpt bereits, mal sehen, ob der Iran das auch so bestätigt

Weiss zwar nicht wo Bitcoin pumpt aber gut.
S
Störchebande, 15. Jun 6:43 Uhr
0
Hoffentlich fällt es nicht unter 1,20
Faktor10000
Faktor10000, 15. Jun 6:31 Uhr
0

The Deal with the Islamic Republic of Iran is now complete. Congratulations to all! I hereby fully authorize the toll free opening of the Strait of Hormuz, and, simultaneously herewith, authorize the immediate removal of the United States Naval blockade. Ships of the World, start your engines. Let the oil flow! President DONALD J. TRUMP Bitcoin pumpt bereits, mal sehen, ob der Iran das auch so bestätigt

Ja, Teheran bestätigt grundsätzlich die Einigung und die geplante Öffnung von Hormus. Aber Iran bestätigt nicht unbedingt Trumps Darstellung, dass alles bereits vollständig abgeschlossen und sofort umgesetzt ist.
Faktor10000
Faktor10000, 15. Jun 6:15 Uhr
0
Denke das war generell die finale Wende . Auf Wiedersehen Basher 🙋🏻‍♂️
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 15. Jun 0:00 Uhr
1
The Deal with the Islamic Republic of Iran is now complete. Congratulations to all! I hereby fully authorize the toll free opening of the Strait of Hormuz, and, simultaneously herewith, authorize the immediate removal of the United States Naval blockade. Ships of the World, start your engines. Let the oil flow! President DONALD J. TRUMP Bitcoin pumpt bereits, mal sehen, ob der Iran das auch so bestätigt
H
Harnbach, 14. Jun 15:36 Uhr
0

Aufgehst : MICHAEL SAYLOR hat gerade eine BOMBE platzen lassen! Er glaubt, dass Bitcoin innerhalb der nächsten 48 Monate zum GRÖSZTEN VERMÖGEN DER WELT wird. Und obendrauf hat der BlackRock ETF gerade satte 57,67 Millionen Dollar in BTC eingesackt! Die News rund um Bitcoin werden zunehmend positiver .

Alles nur eine frage der Zeit bis der Return kommt…
Faktor10000
Faktor10000, 14. Jun 13:15 Uhr
1
Aufgehst : MICHAEL SAYLOR hat gerade eine BOMBE platzen lassen! Er glaubt, dass Bitcoin innerhalb der nächsten 48 Monate zum GRÖSZTEN VERMÖGEN DER WELT wird. Und obendrauf hat der BlackRock ETF gerade satte 57,67 Millionen Dollar in BTC eingesackt! Die News rund um Bitcoin werden zunehmend positiver .
Americafirst
Americafirst, 14. Jun 11:34 Uhr
0

Viel Meinung aber wenig Ahnung! SpaceX wird eine der besten Aktien der nächsten Jahre. Wer hier nicht einsteigt ist selber schuld. Spätestens 2030 gibts den ersten Aktiensplit, weil der Kurs durch die Decke geht! SpaceX bietet alle Sparten der Zukunft an und deckt sie selbst ab!

Mit deinen 3 Mark Fuffzsch kannste ruhig reingehen Harnstoff. Hauptsache du Vogel Bashst hier nicht mehr Sinnlos rum. 👋
Americafirst
Americafirst, 14. Jun 11:32 Uhr
0

Da bin ich aber gespannt obs diesmal klappt 😅 Ein Abkommen mit Washington innerhalb der nächsten 24 Stunden schließt Teheran aus. Doch US-Präsident Trump widerspricht. Laut ihm soll ein Deal bereits am Sonntag unterzeichnet werden. In den Bemühungen um ein Ende des Iran-Kriegs ist nach Angaben von US-Präsident Donald Trump für diesen Sonntag die Unterzeichnung einer Vereinbarung geplant. Unmittelbar danach solle die Straße von Hormus wieder geöffnet werden, schrieb er auf seiner Plattform Truth Social.

Pünktlich zum Anstoß vom Germany Spiel gehts ab 🤣
Faktor10000
Faktor10000, 14. Jun 11:30 Uhr
1

Viel Meinung aber wenig Ahnung! SpaceX wird eine der besten Aktien der nächsten Jahre. Wer hier nicht einsteigt ist selber schuld. Spätestens 2030 gibts den ersten Aktiensplit, weil der Kurs durch die Decke geht! SpaceX bietet alle Sparten der Zukunft an und deckt sie selbst ab!

SpaceX hat derzeit eine extrem hohe Bewertung von etwa 1,8–2,0 Billionen US-Dollar nach dem Börsengang 2026. Das bedeutet: Ein Teil des erwarteten Wachstums bis 2030 ist bereits im Kurs enthalten.
H
Harnbach, 14. Jun 10:40 Uhr
0

SpaceX wird relativ schnell abstürzen! Der Hype ist sooo groß und die jetzt einsteigen, kaufen das ganze Risiko ;) das Geld wovon nicht gekauft werden konnte, kommt uns zu gute ;) abwarten, unsere Zeit kommt 😉

Viel Meinung aber wenig Ahnung! SpaceX wird eine der besten Aktien der nächsten Jahre. Wer hier nicht einsteigt ist selber schuld. Spätestens 2030 gibts den ersten Aktiensplit, weil der Kurs durch die Decke geht! SpaceX bietet alle Sparten der Zukunft an und deckt sie selbst ab!
Groschensammler
Groschensammler, 14. Jun 2:51 Uhr
0
Multiversen…es gibt sie wirklich und Donald ist der Beweis 😒
Faktor10000
Faktor10000, 14. Jun 0:57 Uhr
0
Da bin ich aber gespannt obs diesmal klappt 😅 Ein Abkommen mit Washington innerhalb der nächsten 24 Stunden schließt Teheran aus. Doch US-Präsident Trump widerspricht. Laut ihm soll ein Deal bereits am Sonntag unterzeichnet werden. In den Bemühungen um ein Ende des Iran-Kriegs ist nach Angaben von US-Präsident Donald Trump für diesen Sonntag die Unterzeichnung einer Vereinbarung geplant. Unmittelbar danach solle die Straße von Hormus wieder geöffnet werden, schrieb er auf seiner Plattform Truth Social.
I
Inlalo, 13. Jun 20:31 Uhr
0
Wir werden sehen wie sie die News der Übernahme so werten!
Americafirst
Americafirst, 13. Jun 17:11 Uhr
0

BTC zieht 👍 News ! Japaner haben keine andere Wahl . Sie werden uns mit grün bescheren , aber ja nicht zu viel!

Abwarten. Meist kommt es genau andersrum. 🤫
Fedja2
Fedja2, 13. Jun 14:59 Uhr
0
BTC zieht 👍 News ! Japaner haben keine andere Wahl . Sie werden uns mit grün bescheren , aber ja nicht zu viel!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen