Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,205 EUR
+0,46 % +0,006
12:17:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.358
Groschensammler
Groschensammler, 15. Jun 8:09 Uhr
0
https://sumikai.com/nachrichten-aus-japan/wirtschaft/japanische-zentralbank-koennte-leitzins-am-montag-auf-10-prozent-erhoehen-377249/
f
fink82, 15. Jun 7:42 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/2066356128317866005?s=46 😎
f
fink82, 15. Jun 7:32 Uhr
1
Strive wird marschieren. Bei Metaplanet bin ich mir noch nicht so sicher- werde heute aber vermutlich meine Call-Optionen auf $IREN und $ASTS abstoßen und wieder in Metaplanet stecken, sollten die einigermaßen laufen. Dann besteht mein komplettes Portfolio aus 60% Metaplanet und 40% Strive
Faktor10000
Faktor10000, 15. Jun 7:03 Uhr
0
1,50€ könnten drin sein heute
Faktor10000
Faktor10000, 15. Jun 7:02 Uhr
0
Das kann jetzt alles sehr schnell gehen. Bin auf Strive gespannt heute 🤪
f
fink82, 15. Jun 7:01 Uhr
1
Kurs in Japan aktuell bei knapp 1,39
Faktor10000
Faktor10000, 15. Jun 6:56 Uhr
0

Ich bin mir noch nicht sicher, wann die Wende bei BTC kommt bzw. der Bullrun startet- aber bei Metaplanet fallen aktuell einige Dominosteine und das immer besser zu erahnende Bild sieht dabei sehr gut aus!💪

Die Zeichen stehen sehr gut , Bitcoin aktuell schon über die psychologische Marke von 65 k . Glaubt mir , der Newsfloor wird jetzt zunehmend positiver zu Bitcoin.
I
Inlalo, 15. Jun 6:56 Uhr
0

Hoffentlich fällt es nicht unter 1,20

😂😂😂😂
f
fink82, 15. Jun 6:54 Uhr
1

Denke das war generell die finale Wende . Auf Wiedersehen Basher 🙋🏻‍♂️

Ich bin mir noch nicht sicher, wann die Wende bei BTC kommt bzw. der Bullrun startet- aber bei Metaplanet fallen aktuell einige Dominosteine und das immer besser zu erahnende Bild sieht dabei sehr gut aus!💪
Americafirst
Americafirst, 15. Jun 6:49 Uhr
0

The Deal with the Islamic Republic of Iran is now complete. Congratulations to all! I hereby fully authorize the toll free opening of the Strait of Hormuz, and, simultaneously herewith, authorize the immediate removal of the United States Naval blockade. Ships of the World, start your engines. Let the oil flow! President DONALD J. TRUMP Bitcoin pumpt bereits, mal sehen, ob der Iran das auch so bestätigt

Weiss zwar nicht wo Bitcoin pumpt aber gut.
S
Störchebande, 15. Jun 6:43 Uhr
0
Hoffentlich fällt es nicht unter 1,20
Faktor10000
Faktor10000, 15. Jun 6:31 Uhr
0

The Deal with the Islamic Republic of Iran is now complete. Congratulations to all! I hereby fully authorize the toll free opening of the Strait of Hormuz, and, simultaneously herewith, authorize the immediate removal of the United States Naval blockade. Ships of the World, start your engines. Let the oil flow! President DONALD J. TRUMP Bitcoin pumpt bereits, mal sehen, ob der Iran das auch so bestätigt

Ja, Teheran bestätigt grundsätzlich die Einigung und die geplante Öffnung von Hormus. Aber Iran bestätigt nicht unbedingt Trumps Darstellung, dass alles bereits vollständig abgeschlossen und sofort umgesetzt ist.
Faktor10000
Faktor10000, 15. Jun 6:15 Uhr
0
Denke das war generell die finale Wende . Auf Wiedersehen Basher 🙋🏻‍♂️
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 15. Jun 0:00 Uhr
1
The Deal with the Islamic Republic of Iran is now complete. Congratulations to all! I hereby fully authorize the toll free opening of the Strait of Hormuz, and, simultaneously herewith, authorize the immediate removal of the United States Naval blockade. Ships of the World, start your engines. Let the oil flow! President DONALD J. TRUMP Bitcoin pumpt bereits, mal sehen, ob der Iran das auch so bestätigt
H
Harnbach, 14. Jun 15:36 Uhr
0

Aufgehst : MICHAEL SAYLOR hat gerade eine BOMBE platzen lassen! Er glaubt, dass Bitcoin innerhalb der nächsten 48 Monate zum GRÖSZTEN VERMÖGEN DER WELT wird. Und obendrauf hat der BlackRock ETF gerade satte 57,67 Millionen Dollar in BTC eingesackt! Die News rund um Bitcoin werden zunehmend positiver .

Alles nur eine frage der Zeit bis der Return kommt…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,96 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 IPO CSG -4,12 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
7 Germany 40 Prognose +0,90 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,41 %
5 IPO CSG -4,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen