Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
14:45:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.430
S
Splitterhead, 26.06.2025 21:52 Uhr
1
Leute erinnert euch an Bitcoin, wenn die Medien sagen es bricht ein dann geht es hoch....
Nowo
Nowo, 26.06.2025 21:29 Uhr
0
Der sagt das auch 😵‍💫
Nowo
Nowo, 26.06.2025 21:28 Uhr
0
https://youtu.be/TdjXGmNs57g?si=n8iIQCoNOV7ZzjD6
Nowo
Nowo, 26.06.2025 21:25 Uhr
0
Okay danke
M
Manni400, 26.06.2025 21:19 Uhr
0
Hab gehört Syntheia geht ab wie verrückt.
B
Besucherin, 26.06.2025 21:18 Uhr
0
Die hatten auch behauptet Putin tritt zurück, ist auch nicht passiert
Nowo
Nowo, 26.06.2025 21:15 Uhr
0
Die behaupten dass und die lagen in der letzten Zeit immer richtig
Nowo
Nowo, 26.06.2025 21:15 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/eRmoRsgOO6g?si=GnvnvXMRolTWUzS1
B
Besucherin, 26.06.2025 21:12 Uhr
0
Wenn BTC auf 50 fällt gehe ich all in inBTC und wahrscheinlich noch viele mehr 🤣. Ich glaube da nicht dran
D
DerfrüheVogel, 26.06.2025 21:05 Uhr
0
Ich denke Japan schiebt heut Nacht mit. Wäre ganz logisch nach den ganzen positiven Nachrichten.
B
Bufftuff, 26.06.2025 21:00 Uhr
0
Und wieso ?
Nowo
Nowo, 26.06.2025 20:47 Uhr
0
Hab was gehört von BTC wird jetzt auf 50k fallen. Kann das einer bestätigen
H
Himmer, 26.06.2025 20:46 Uhr
0
Ich sag jetzt geht’s wieder hoch! 9€ waren jetzt immer Save im Schnitt
C
Codax, 26.06.2025 20:24 Uhr
0
3 Tage sind rum, morgen kehrt hoffentlich die Kauflust drüben wieder 🚀
G
Gast-768068000, 26.06.2025 20:24 Uhr
0
…will bei 7,60 kaufen und hofft auf die 🇯🇵er
M
Mortisha, 26.06.2025 20:14 Uhr
0
Tippabgabe für Eröffnung morgen? Spucken die Japaner uns noch mehr in die Suppe oder pushen die bissl?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Investmentchancen -2,65 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,23 %
4 IPO CSG -0,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -3,87 %
7 VW Hauptdiskussion -2,47 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Investmentchancen -2,65 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,23 %
4 IPO CSG -0,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -3,87 %
7 VW Hauptdiskussion -2,47 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,39 %
Alle Diskussionen