Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
P
Puzilei, 17.09.2025 16:16 Uhr
1
Nachkaufen und warten bis der selbe Preis da steht wie bei MicroStrategy & du?
dynamic
dynamic, 17.09.2025 16:14 Uhr
0
Ick lass loofen...💯💯💯
F
Flexi999, 17.09.2025 16:01 Uhr
1
Bier trinken
A
Aktienhändler0, 17.09.2025 15:57 Uhr
0
Was macht ihr?
A
Aktienhändler0, 17.09.2025 15:57 Uhr
0
Was macht ihr?
A
Aktienhändler0, 17.09.2025 15:57 Uhr
0
Was macht ihr?
A
Aktienhändler0, 17.09.2025 15:57 Uhr
0
Was macht ihr?
C
Currywurstextrascharf, 17.09.2025 15:48 Uhr
0

Der war gut.. Genauso ist es:-D

ich war noch nie in Metaplanet investiert. Aber so wie Lage ausschaut, mit den vielen Aktien die ausgegeben werden, sehe ich halt noch tiefere Kurse. Irgendwann wird es drehen. Man weiß nie wann. Und ich könnte mir halt gut vorstellen, dass es noch unter 3 EUR geht. Deswegen bin ich aber kein Schwurbler. Was ist denn dann einer, der bei Kursen von 8-9 EUR zum Kauf rät. Mit Kurszielen jenseits von Gut und Böse???
D
DaniK82, 17.09.2025 14:54 Uhr
1
Dann gehen die Großen wieder long und verdienen doppelt. So ist das Geschäft..
D
DaniK82, 17.09.2025 14:54 Uhr
1
Irgendwann werden die leerverkauften Aktien ohnehin zurückgekauft. Die Aktie wird nicht ins Bodenlose fallen.
dynamic
dynamic, 17.09.2025 13:49 Uhr
1

Welche News meinst du?

Diese hier: https://www.tipranks.com/news/company-announcements/metaplanet-inc-announces-overseas-public-offering-and-btc-acquisition-strategy?mod=mw_quote_news
H
HoYYYY, 17.09.2025 13:28 Uhr
0

Die News kam erst nach Börsenschluss in Tokio raus, so what... Wir bewegen hier eh so gut wie nichts. Und übrigens, solche Kommentare wie " 1 € " passen aktuell überhaupt nicht. Diese Leute sind jetzt verwarnt.

Welche News meinst du?
dynamic
dynamic, 17.09.2025 13:25 Uhr
2
Die News kam erst nach Börsenschluss in Tokio raus, so what... Wir bewegen hier eh so gut wie nichts. Und übrigens, solche Kommentare wie " 1 € " passen aktuell überhaupt nicht. Diese Leute sind jetzt verwarnt.
D
DaniK82, 17.09.2025 13:15 Uhr
0

Lustig ist das die gleichen Schwurbler welche jetzt sagen bei zweifuffzig kaufe ich das auch schon bei siebenfuffzig, fünffuffzig und dreifuffzig gesagt haben. Kaufen tun sie dann aber erst wieder bei achtfuffzig und heulen dann wieder bei sechsfuffzig 😂

Der war gut.. Genauso ist es:-D
M
Mortisha, 17.09.2025 13:02 Uhr
3
Lustig ist das die gleichen Schwurbler welche jetzt sagen bei zweifuffzig kaufe ich das auch schon bei siebenfuffzig, fünffuffzig und dreifuffzig gesagt haben. Kaufen tun sie dann aber erst wieder bei achtfuffzig und heulen dann wieder bei sechsfuffzig 😂
Y
Youtrade, 17.09.2025 12:55 Uhr
0

Na ich hoffe selbst das es nicht so kommt , aber der Kursverlauf wird dann zeigen wie Unqualifiziert die Aussage ist ...😅

Genau am Ende kackt die Ente
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
6 bitcoin&gamestop -1,44 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen