Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,20 EUR
+0,04 % +0,00
13:48:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.359
Nowo
Nowo, 21.09.2025 11:26 Uhr
0
Und BTC liegt auf der Wallet, kleine Wette für die Zukunft. 🫣
Nowo
Nowo, 21.09.2025 11:19 Uhr
2

Wieviel Anteile habt ihr so im Schnitt ….

Über EK, VP u.s.w. kann man schreiben, Geld -und Aktienanteile würde ich öffentlich nicht erwähnen. Dafür gibt es Privatchats 🤫
Nowo
Nowo, 21.09.2025 11:17 Uhr
0
Zeitig wird schwierig, aber mein hoffentlich bald rausgezogenes Invest möchte ich schon mal weiter in Uran, Öl und Rohstoffaktien mit Dividende investieren. Denke die werden in den nächsten Jahren am besten laufen. Solange der Staat sich nicht bedient 🤬
K
Kabolle, 21.09.2025 11:14 Uhr
0
Wieviel Anteile habt ihr so im Schnitt ….
K
Kabolle, 21.09.2025 11:13 Uhr
0

Sag ich ja, den gewünschten Verkaufspreis einstellen und nicht mehr rein schauen. Bei mir VP 24,- für 1/4 der Shares. Dann hab ich mein Invest + 30% raus und den Rest lass ich laufen. Vielleicht bis 50,- oder sogar 100,-. Ist dann geschenkt und egal 😜

Du willst zeitig in den Ruhestand 😂, aber das wollen wir doch irgendwie alle 👍
T
Trader.x1x, 21.09.2025 11:10 Uhr
1
ich hoffe nicht das metaplanet 50 Euro wert sein wird, der aktienkurs von 50 euro wäre mir lieber
Nowo
Nowo, 21.09.2025 11:09 Uhr
0
Sag ich ja, den gewünschten Verkaufspreis einstellen und nicht mehr rein schauen. Bei mir VP 24,- für 1/4 der Shares. Dann hab ich mein Invest + 30% raus und den Rest lass ich laufen. Vielleicht bis 50,- oder sogar 100,-. Ist dann geschenkt und egal 😜
D
DaniK82, 21.09.2025 10:49 Uhr
0
Saylor wird Recht behalten.. Metaplanet wird in 2 Jahren vielleicht 50 Euro wert sein. Hier ist nur Disziplin und Durchhaltevermögen gefragt..
dynamic
dynamic, 21.09.2025 10:26 Uhr
0

Bezogen auf deinen völlig richtigen Kommentar bezüglich redeemer mit seinen 50 % die er drin ist😵‍💫

👍🏻
Feuermelder
Feuermelder, 21.09.2025 7:08 Uhr
0
Michael Saylor zu Metaplanet: https://x.com/bitcoinsnipa/status/1968401168498934191?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
k
kalleballermän, 21.09.2025 0:57 Uhr
1

What?

Bezogen auf deinen völlig richtigen Kommentar bezüglich redeemer mit seinen 50 % die er drin ist😵‍💫
dynamic
dynamic, 20.09.2025 23:17 Uhr
0

50 % von was? 🤣

What?
k
kalleballermän, 20.09.2025 22:59 Uhr
0

Könntest du bitte einfach aufhören, es wird langsam anstrengend.

50 % von was? 🤣
B
Badmonkey, 20.09.2025 22:33 Uhr
2
Lehnt euch alle zurück. Solche Diskussionen nutzen nichts. Selbst wenn es nochmal etwas runtergeht. In einem Jahr habt ihr das xfache.
p
personone, 20.09.2025 21:43 Uhr
0
Egal wie es am Montag früh steht… es wird nachgekauft!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen