Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,307 EUR
+2,35 % +0,030
22:54:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.276
dynamic
dynamic, 06.10.2025 15:15 Uhr
1
Jetzt noch Metaplanet 💫💫💫
Faktor10000
Faktor10000, 06.10.2025 15:10 Uhr
1
BTC geht ja richtig steil 🤯
n
neuling1423, 06.10.2025 14:53 Uhr
0
Der 🍊🍊hat bereits bullisches Signal für BTC freigegeben!! Bleibt spannend
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 14:49 Uhr
0
Alles richtig, immer nachkaufen. Mal gucken was die Amis glei machen.
falke23
falke23, 06.10.2025 14:49 Uhr
0
ok ihr wollt es nicht anders dann wird wieder gezündelt ..........🧨..,..........💥💥 ...🚀🚀🚀🍀😁
n
neuling1423, 06.10.2025 14:48 Uhr
0
Noch ein paar günstig gesammelt 🙌😬
p
personone, 06.10.2025 14:32 Uhr
0
Kaufen kaufen kaufen😍
Feuermelder
Feuermelder, 06.10.2025 14:18 Uhr
0
#metoo
dynamic
dynamic, 06.10.2025 14:12 Uhr
1
So sieht's aus, kann sehr schnell ins Plus drehen und durchstarten. Ick lass loofen 💯
C
Chris1110, 06.10.2025 13:59 Uhr
1
Ich sehe hier realistisch Kurse um 6€ und nur weil heute 5% minus sind ist das kein Weltuntergang und noch dazu hat das nicht sehr viel mit den USA zu tun
Hodler1
Hodler1, 06.10.2025 13:58 Uhr
0
Hab meinen EK heut auch nochmal geringfügig gesenkt…
Faktor10000
Faktor10000, 06.10.2025 13:36 Uhr
0

Bin gerade ausgestiegen. 5% plus immerhin. Es kann nicht sein, dass BTC über 124k steht und das Ding steht in einem extrem grünen Börsen Tag bei -5%. Kaum auszumalen, was passiert wenn der Markt rot ist oder der BTC korrigiert. Ich wünsche allen viel Erfolg.

Morgen knallts hoch 🙋🏻‍♂️😂
Feuermelder
Feuermelder, 06.10.2025 13:18 Uhr
0
Abgesehen davon sollte man doch wenigsten dieses Quartal abwarten.
H
HoYYYY, 06.10.2025 12:52 Uhr
1

Bin gerade ausgestiegen. 5% plus immerhin. Es kann nicht sein, dass BTC über 124k steht und das Ding steht in einem extrem grünen Börsen Tag bei -5%. Kaum auszumalen, was passiert wenn der Markt rot ist oder der BTC korrigiert. Ich wünsche allen viel Erfolg.

Da hätte ich aber zumindest auf die Amerikaner gewartet ;)
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 12:47 Uhr
2

Jeder Big Player weis das Geduld an der Börse die größte Herausforderung der unwissenden ist ✌🏻

Deswegen scheitert ja auch ein Großteil. Keine Geduld und kurzfristiges Denken. Wie gesagt Woche ist Grün, Monat ist Grün. Letzte Woche überdurschnittlich performt, was will man mehr. 🚀😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,84 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla +1,57 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,55 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,55 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen