Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,328 EUR
+3,99 % +0,051
17:55:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 8:31 Uhr
0
wenn btc wickfill macht, dann wohl noch tiefer. nur meine Meinung
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 8:28 Uhr
0
Tagestief 387¥ / 2,20€ denke die werden bestimmt nochmal angelaufen
M
MonKeybusiness, 17.10.2025 8:27 Uhr
0
Liebe Grüße an alle
M
MonKeybusiness, 17.10.2025 8:27 Uhr
0
Bin bei EK 5,36€ und habe mich zum Glück bis jetzt mit nachlegen zurück gehalten. Aber wann ist der richtige Zeitpunkt! Bleibt es über 2 Euro oder sehen wir unter 2!? Was denkt ihr?! Bringt der Verwösserungsstopp den nötigen Schwung? War der ab Montag oder Dienstag?
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 17.10.2025 8:20 Uhr
0

Die sind Insolvenz. Metaplanet hat die bitcoins wurden an saylor verkauft

Der Satzbau sagt schon alles…
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 8:11 Uhr
0
Ist halt bei den ganzen Taschengeld Tradern das Geld leer zum Nachkaufen. Von der Geduld braucht man gar nicht erst reden😏
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 8:05 Uhr
0

Stramm Richtung 1€ 😂

Genau bessere Chance zum Nachkaufen kommt nicht 😎🚀
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 8:05 Uhr
0

Blutbad

Heul leise 🥱
R
Ryskin, 17.10.2025 8:03 Uhr
0
Da kommt echt gar keine gegen Bewegung
H
Himmer, 17.10.2025 8:02 Uhr
0
Blutbad bei allen die verkaufen 🤷🏼‍♂️ zu 98% ist das der Fehler von Anleger im minus verkaufe ! Warum? Zu 95% Panik, 5% brauchen das Geld
H
Himmer, 17.10.2025 8:00 Uhr
1
Hier haben eindeutig zu viele nur das schnelle Geld gesucht und jetzt Panik und sind traurig! Entspannt euch doch mal! Es kommt der Knall, die Frage ist nur wann 👌
T
Trader555, 17.10.2025 7:54 Uhr
0
Stramm Richtung 1€ 😂
T
Trader555, 17.10.2025 7:54 Uhr
0
Blutbad
S
Skyrider, 17.10.2025 7:45 Uhr
1
Macht echt kein Spaß jeden Morgen ein größeres minus zu sehen aber ich bleibe geduldig es werden auch wieder grüne Serien kommen durchhalten Leute
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 7:35 Uhr
0

Ja des ist natürlich gesteuert oder sollen die Kleinanleger solche Summen verkaufen? Niemals 😉 in meinen Augen ganz klar ein zukünftiges kaufsignal. Kann noch leicht runter oder morgen stark steigen, aber wird kommen 👌 hab knapp 10.000 Anteile und eins kannst mir glauben, aus Spaß hab ich dir bei MP nicht drin 🤠 und wichtig: ich habe Zeit! Ob ein Monat oder 2 Jahre

Gute Einstellung 👍
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 7:34 Uhr
0

Schon lustig als ich hier vor Wochen gesagt habe werden deutlich unter 3,- noch fallen …wurde ich aggressiv angegangen ,jetzt scheinen sogar 2,- möglich zu sein ! Hoffe uns allen einen guten Ausgang 🍀

😴😴😴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,24 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,77 %
10 Security der nächsten Generation +6,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,24 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +6,05 %
Alle Diskussionen