Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.277
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 12:53 Uhr
0

Trump ebnet den Weg für neue Käufe. Wer will denn schon bei ATH einkaufen. Jetzt haben wir schöne 30-40 % Luft nach oben. Könnte metaplanet auch gut tun. Wenn die Jungs überhaupt kaufen können.

Normalerweise müsste Meta jetzt BTC kaufen. 😏
N
Nembra, 17.10.2025 12:50 Uhr
0
Trump ebnet den Weg für neue Käufe. Wer will denn schon bei ATH einkaufen. Jetzt haben wir schöne 30-40 % Luft nach oben. Könnte metaplanet auch gut tun. Wenn die Jungs überhaupt kaufen können.
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 12:35 Uhr
0

Bitcoin Richtung 100k

Der fällt noch weiter wenn Trump nicht nochmals Furzt😜
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2025 12:26 Uhr
0
Bitcoin Richtung 100k
b
boki82, 17.10.2025 12:23 Uhr
0
1fuffzig
Nowo
Nowo, 17.10.2025 12:21 Uhr
2

...in ein paar Monaten liest man dann hier wieder so Sachen wie "15, soll ich schon einsteigen oder lieber noch warten bis es auf 14 oder gar 13 fällt..??"😆

😂😂😂😂 ich freu mich drauf 👍👍👍
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 12:13 Uhr
2

...in ein paar Monaten liest man dann hier wieder so Sachen wie "15, soll ich schon einsteigen oder lieber noch warten bis es auf 14 oder gar 13 fällt..??"😆

Wochen 🫢
D
DaniK82, 17.10.2025 12:11 Uhr
1
...in ein paar Monaten liest man dann hier wieder so Sachen wie "15, soll ich schon einsteigen oder lieber noch warten bis es auf 14 oder gar 13 fällt..??"😆
Nowo
Nowo, 17.10.2025 12:08 Uhr
2

Erstmal würde ich sagen, steigen wir wieder auf 5... und dann Stück für Stück weiter:-D

🫡 unter 20,- verkaufe ich sowieso nichts, ich schwöre 🤞
D
DaniK82, 17.10.2025 12:05 Uhr
0

Mein Investment nehm ich raus, der geschenkte Rest bleibt langfristig. Hab genau kalkuliert. Sehen wir in paar Jahren 50,- geh ich in Rente

Erstmal würde ich sagen, steigen wir wieder auf 5... und dann Stück für Stück weiter:-D
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 12:03 Uhr
0

Also bei mir steigt es 🤷

Eben steigt doch gerade wieder dzent 😴
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 12:02 Uhr
0

Ich glaub' dass das hier noch ein richtig gutes Invest sein wird..

Einfach nur Geduld mehr brauchts nicht. ☺️😎🚀
Nowo
Nowo, 17.10.2025 12:02 Uhr
0
Geil wären 5% Dividende, bei meinem Bestand wäre lecker. Und natürlich min 30% Rendite pro Jahr 🤑
P
Puzilei, 17.10.2025 12:01 Uhr
0
Also bei mir steigt es 🤷
F
Flora1777, 17.10.2025 11:59 Uhr
0
Oh gott es fällt und fällt
D
DaniK82, 17.10.2025 11:57 Uhr
2

Richtig scheiss auf die paar Pissgroschen 👌🚀

Ich glaub' dass das hier noch ein richtig gutes Invest sein wird..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen