METRO AG WKN: BFB001 ISIN: DE000BFB0019 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,25 USD
±0,00 % ±0,00
3. Februar 2026, 22:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.610
T
Tomcraft2033, 06.12.2017 16:32 Uhr
0
Hoffe die gute Stimmung hält endlich Mal an
T
Tomcraft2033, 06.12.2017 16:32 Uhr
0
Momentan macht Metro Freude
J
Jayjay123, 05.12.2017 20:08 Uhr
0
Naja was ist eine "Analysten"-Meinung schon wert!? Da steckt das Wort Anal ja schon im Namen, ist also für den Popo :-) hoffen wir auf bessere Zeiten!
T
Tomcraft2033, 05.12.2017 14:38 Uhr
0
Hoffe sie 17 hält nachhaltig
T
Tomcraft2033, 05.12.2017 12:27 Uhr
0
Die Aktie ist laut Analysten unter bewertet. Ziel im Schnitt um die 20 Euro. Die Zeiten werden wieder etwas unruhiger da waren Güter des täglichen Bedarfs ja eine gute Alternative
L
Lamda, 05.12.2017 11:40 Uhr
0
Nächste Woche wird das Ergebnis zum Ende des Gj veröffentlicht. Vielleicht spekulieren welche auf eine Überraschung.
L
Lamda, 05.12.2017 11:31 Uhr
0
Ein erstes Lebenszeichen. Dachte schon die Aktie ist tot.
T
Tradenix, 05.12.2017 10:28 Uhr
0
Ui was hab ich am 21.11 geschrieben... Ging ja schneller als erwartet
T
Tomcraft2033, 04.12.2017 17:06 Uhr
0
Wenn es so weiter geht wie Leute Woche ist alles gut.... Aber sollte nicht wieder runter
N
Neki, 04.12.2017 15:13 Uhr
0
Es nervt einfach nur noch.
T
Tomcraft2033, 22.11.2017 14:27 Uhr
0
Was ist das heute für ein Sprung
J
Jayjay123, 21.11.2017 16:21 Uhr
0
Boah ist das wieder bitter heute...
R
Rudolph, 21.11.2017 11:38 Uhr
0
Bald wird der Ausverkauf zur Hauptversammlung starten denke der Boden sollte so ziemlich erreicht sein.
T
Tradenix, 21.11.2017 11:37 Uhr
0
Wer Geduld hat wurde bisher immer belohnt. Ich bin überzeugt, dass die im Februar auf 16,5-17 läuft. Ist halt was zum Anlegen und nicht zum Zocken. Dividende ist auch nett. Also nicht immer hinschauen, sondern liegen lassen.
T
Tradenix, 21.11.2017 11:33 Uhr
0
Da geht noch was ... runter
F
Frtz, 16.11.2017 20:26 Uhr
0
OMG
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 IPO CSG -1,51 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
6 TUI Hauptforum +0,44 %
7 IPO CSG -1,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen