Diskussion zu METRO AG

8,61 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 04.07.2020 - 12:40:21 Uhr

Zum Wert

Eröffnung 8,61
Hoch 8,61
Tief 8,61
Vortag 8,61
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (522)

Neu laden

Nero1978
Nero1978 vom 02.07.20 11:17 Uhr

Schöner Anstieg heute aber wann schaffen wir den Sprung über die 9€. Seit dem Börsencrash hat sich der Wert nicht sonderlich erhohlt.

Q
Qualle99 vom 25.06.20 11:51 Uhr

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/scp-group-neuer-eigentuemer-metro-aktie-im-plus-metro-schliesst-real-verkauf-an-scp-group-planmaessig-ab-9008663

G
GST vom 22.06.20 16:59 Uhr

25.06

G
GST vom 22.06.20 16:59 Uhr

In 3.Tagen Abschluss der Real Transaktion

S
Schwarzwaldmarie14 vom 06.06.20 15:22 Uhr

Ich befürchte , dass ein Einbruch kommt wenn real nicht mehr in die Bilanz zählt

S
Schwarzwaldmarie14 vom 06.06.20 15:21 Uhr

Meint ihr ein Einstieg lohnt sich noch für die kurze Zeit

S
Spion2 vom 29.05.20 13:54 Uhr

Leute, EP global Commerce wollte Metro letztes Jahr für 16 Euro die Aktie übernehmen, das ist nur am Widerstand der anderen Aktionäre gescheitert, die MEHR haben wollten bzw. das Angebot als zu niedrig ablehnten. Dann hat noch sysco aus Amerika Interesse bekundet, wo es bereits Gespräche zwischen Metro und sysco gegeben hat. Solche Firmen wie ep global Commerce von dem Tschechischen Milliardär oder auch sysco, die lassen nicht nach einem Versuch locker, erst recht nicht wo ep global schon nahezu 30% erworben hat. Also der Kurs wird hier früher oder später wieder bei 16€ x stehen. Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Aber sobald das Virus Thema durch ist, wird der Kurs sowieso wieder steigen, Metro macht trotz diesem außergewöhnlichen Jahr durch die Sondererträge noch nicht einmal einen Verlust. Metro ist zu diesen Kursen ein absoluter Top-Pick, dieses Chance-Risiko Verhältnis hat man zur Zeit bei sehr wenigen Aktien.

T
Tycoon5c69c80659f40 vom 29.05.20 00:09 Uhr

Lohnt es sich hier zu investieren?

G
GST vom 27.05.20 11:13 Uhr

Gibt erst ab August neues. Bis Ende Juni zählt Real noch in die Bilanz von Metro. Ansonsten finde ich guter Kursverlauf die letzten Wochen. Also ich bin bereits im positiven Bereich. Musste zwar ordentlich Nachkaufen aber wird sich noch lohnen. Ich bleib hier drin und Kauf Monatlich mit Sparplan ein paar Stück dazu. Denke hier geht noch einiges, wenn es nicht doch davor übernommen wird. Aber selbst das wird rentabel. Jetzt öffnen sich wieder Restaurants und Hotels , Umsatz dürfte also ab Q3 ganz gut aussehen. Mit Glück im grünen Bereich die Zahlen in diesem Jahr, glaub ich aber nicht dran.

S
Symbiont vom 26.05.20 18:06 Uhr

Der Markt ist seit Wochen grün, alles geht hoch nur hier geht gar nichts, bin kurz davor raus zu gehen - kann jemand was zur Metro und Aussichten sagen?

S
Schwarzwaldmarie14 vom 13.05.20 15:24 Uhr

Ok , sorry war falsch informiert. Wusste nicht, dass die Zahlen noch in die Bilanz von Metro gehen

S
Schwarzwaldmarie14 vom 13.05.20 15:14 Uhr

Die realmärkte gehören nicht mehr der metro

G
GST vom 13.05.20 11:16 Uhr

Les doch einfach den Artikel . Nein durch höhere Umsätze die letzten Monate. Die Deutschen gehen gerne Elektro und Kleidung bei Real shoppen wenn sonst nichts offen hat.

S
Schwarzwaldmarie14 vom 12.05.20 20:29 Uhr

Was heißt real rettet Metro? Durch den Verkauf der Märkte? Und warum aus der coronakrise profitieren? Saturn, Media......... gab ja nur das Online-Shop-¡Geschäft ne zeitlang

Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an B4B

B4B steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity