METRO AG Forum: Community User: bubi

Kommentare 1.610
G
GefreckteKatz, 13.12.2017 16:27 Uhr
0
Bisher keine News. Vielleicht ne technische Reaktion bei 17,50 €.
J
Jayjay123, 13.12.2017 16:13 Uhr
0
Was ist jetzt schon wieder los???
T
Tomcraft2033, 07.12.2017 14:52 Uhr
0
Läuft doch
T
Tomcraft2033, 07.12.2017 8:14 Uhr
0
Von der Divi gehe ich schon Mal aus. Stehen ja nicht schlecht da
H
Hobbyaktionär1, 06.12.2017 21:55 Uhr
0
Gibt hoffentlich wie gewohnt im Feb. Dividende
T
Tomcraft2033, 06.12.2017 20:05 Uhr
0
Ich 16,5 bin schon schön im Plus aber 18,5 sollten es schon Werden. Wenn uns der Insider Skandal nicht in die Suppe spukt
J
Jayjay123, 06.12.2017 17:45 Uhr
0
Jau, hab EK 17,70...da geht noch was:-)
T
Tomcraft2033, 06.12.2017 16:32 Uhr
0
Hoffe die gute Stimmung hält endlich Mal an
T
Tomcraft2033, 06.12.2017 16:32 Uhr
0
Momentan macht Metro Freude
J
Jayjay123, 05.12.2017 20:08 Uhr
0
Naja was ist eine "Analysten"-Meinung schon wert!? Da steckt das Wort Anal ja schon im Namen, ist also für den Popo :-) hoffen wir auf bessere Zeiten!
T
Tomcraft2033, 05.12.2017 14:38 Uhr
0
Hoffe sie 17 hält nachhaltig
T
Tomcraft2033, 05.12.2017 12:27 Uhr
0
Die Aktie ist laut Analysten unter bewertet. Ziel im Schnitt um die 20 Euro. Die Zeiten werden wieder etwas unruhiger da waren Güter des täglichen Bedarfs ja eine gute Alternative
L
Lamda, 05.12.2017 11:40 Uhr
0
Nächste Woche wird das Ergebnis zum Ende des Gj veröffentlicht. Vielleicht spekulieren welche auf eine Überraschung.
L
Lamda, 05.12.2017 11:31 Uhr
0
Ein erstes Lebenszeichen. Dachte schon die Aktie ist tot.
T
Tradenix, 05.12.2017 10:28 Uhr
0
Ui was hab ich am 21.11 geschrieben... Ging ja schneller als erwartet
T
Tomcraft2033, 04.12.2017 17:06 Uhr
0
Wenn es so weiter geht wie Leute Woche ist alles gut.... Aber sollte nicht wieder runter
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen