METRO AG WKN: BFB001 ISIN: DE000BFB0019 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,25 USD
±0,00 % ±0,00
3. Februar 2026, 22:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.610
s
smartdrago, 21.04.2018 7:39 Uhr
0
Bin reingegangen
Maroni2
Maroni2, 21.04.2018 1:27 Uhr
0
Denke geht tiefer? So gefühl
H
Hobbyaktionär1, 20.04.2018 23:35 Uhr
0
Geht noch tiefer oder sollen wir kaufen?
H
Hobbyaktionär1, 20.04.2018 22:19 Uhr
0
Fine dito.
MYMaerta
MYMaerta, 20.04.2018 22:18 Uhr
0
Bin wieder zurück
F
Fineinvestores, 20.04.2018 21:31 Uhr
0
Wir erhöhen
H
Hobbyaktionär1, 20.04.2018 21:25 Uhr
0
Ich war der Meinung ( ich hatte gelesen)das die das Russlandgeschäft schon letztes Jahr mit Null in den Büchern hatten ...
MYMaerta
MYMaerta, 20.04.2018 21:13 Uhr
0
Läd zum einsteigen ein
O
Oase_, 29.03.2018 18:03 Uhr
0
Alles unter 16-17 ist mE saubillig ....
leonmalik
leonmalik, 29.03.2018 12:49 Uhr
0
Mein Ek leider 15€ , erschien mir günstig weil ich kurz vor divi mit 17,90 raus war
MYMaerta
MYMaerta, 28.03.2018 18:27 Uhr
0
Mit 14,00 rein
O
Oase_, 28.03.2018 18:22 Uhr
0
Sagenhaft
O
Oase_, 28.03.2018 18:22 Uhr
0
Drin mit 13,95
H
Hobbyaktionär1, 08.03.2018 13:40 Uhr
0
Zahlen sind durch... Dividende ist durch ... Gewinne mitnehmen ... ist mein Tipp
I
Ixflix, 08.03.2018 10:12 Uhr
0
Hat jemand irgendeinen Schimmer was los ist...alles steigt und erholt sich nur Metro geht in Richtung u-14....
e
ekiM0815, 06.03.2018 16:52 Uhr
0
Gute Zahlen und Dividende sowie Einstufungen helfen derzeitig scheinbar nicht. Hier ist geduld gefragt... Metro wird sich wieder erholen und das noch 2018
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,59 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,06 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Dax Prognose -0,62 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,59 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,95 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
9 Gorilla +9,72 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen