METRO AG WKN: BFB001 ISIN: DE000BFB0019 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,24 EUR
+0,70 % +0,05
3. Juni 2026, 17:50 Uhr, Wien
Kommentare 1.610
H
Hobbyaktionär1, 06.12.2017 21:55 Uhr
0
Gibt hoffentlich wie gewohnt im Feb. Dividende
T
Tomcraft2033, 06.12.2017 20:05 Uhr
0
Ich 16,5 bin schon schön im Plus aber 18,5 sollten es schon Werden. Wenn uns der Insider Skandal nicht in die Suppe spukt
J
Jayjay123, 06.12.2017 17:45 Uhr
0
Jau, hab EK 17,70...da geht noch was:-)
T
Tomcraft2033, 06.12.2017 16:32 Uhr
0
Hoffe die gute Stimmung hält endlich Mal an
T
Tomcraft2033, 06.12.2017 16:32 Uhr
0
Momentan macht Metro Freude
J
Jayjay123, 05.12.2017 20:08 Uhr
0
Naja was ist eine "Analysten"-Meinung schon wert!? Da steckt das Wort Anal ja schon im Namen, ist also für den Popo :-) hoffen wir auf bessere Zeiten!
T
Tomcraft2033, 05.12.2017 14:38 Uhr
0
Hoffe sie 17 hält nachhaltig
T
Tomcraft2033, 05.12.2017 12:27 Uhr
0
Die Aktie ist laut Analysten unter bewertet. Ziel im Schnitt um die 20 Euro. Die Zeiten werden wieder etwas unruhiger da waren Güter des täglichen Bedarfs ja eine gute Alternative
L
Lamda, 05.12.2017 11:40 Uhr
0
Nächste Woche wird das Ergebnis zum Ende des Gj veröffentlicht. Vielleicht spekulieren welche auf eine Überraschung.
L
Lamda, 05.12.2017 11:31 Uhr
0
Ein erstes Lebenszeichen. Dachte schon die Aktie ist tot.
T
Tradenix, 05.12.2017 10:28 Uhr
0
Ui was hab ich am 21.11 geschrieben... Ging ja schneller als erwartet
T
Tomcraft2033, 04.12.2017 17:06 Uhr
0
Wenn es so weiter geht wie Leute Woche ist alles gut.... Aber sollte nicht wieder runter
N
Neki, 04.12.2017 15:13 Uhr
0
Es nervt einfach nur noch.
T
Tomcraft2033, 22.11.2017 14:27 Uhr
0
Was ist das heute für ein Sprung
J
Jayjay123, 21.11.2017 16:21 Uhr
0
Boah ist das wieder bitter heute...
R
Rudolph, 21.11.2017 11:38 Uhr
0
Bald wird der Ausverkauf zur Hauptversammlung starten denke der Boden sollte so ziemlich erreicht sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,56 %
2 VW Hauptdiskussion -1,25 %
3 IPO CSG -5,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,29 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,02 %
3 IPO CSG -5,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,22 %
Alle Diskussionen