Anzeige
++++++ Nach 600 % mit Moderna!: Cardiol Therapeutics vor Neubewertung! Analysten sehen massives Kurspotential ++++++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
MGX MINERALS WKN: A12E3P ISIN: CA55303L1013 Kürzel: XMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
12. September 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 10.220
S
Stoxxxbrokah,
12.02.2018 9:35 Uhr
0
Jetzt soll es bis Sommer dauern bis die fertig sind oder habe ich was falsch verstanden?
F
FCAMichi,
12.02.2018 9:28 Uhr
0
VANCOUVER, British Columbia, 12. Februar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - MGX Minerals Inc. ("MGX" oder das "Unternehmen") (CSE: XMG) (FKT: 1MG) (OTCQB: MGXMF) freut sich, Ihnen mitteilen zu können Die Adsorptionsrate für den Lithium-Extraktions-Nanofiltrationsprozess des Unternehmens (das "System") wurde von 20 mg / g Milligramm Lithium pro Gramm Adsorptionsreagens auf ein optimiertes 40 mg / g Li / Reagenz erhöht. Dies spiegelt eine Verdoppelung der Adsorptionsrate und einen signifikanten Durchbruch bei der Kostensenkung wider, da die Reagenzien die größten Einzelkosten im Lithium-Extraktionsprozess des Unternehmens widerspiegeln. Dieser Fortschritt verringert den Reagenzienverbrauch und die direkten Kosten der Lithiumchloridrückgewinnung aus Sole. Außerdem wurde die Reagensverarmung im Lithium-Nanofilter jetzt auf weniger als 1% pro Zyklus reduziert, was die Betriebszeit und die damit verbundene Rückgewinnung für den Lithium-Nanofilter vor dem erneuten Beschichten mit dem Reagenz erhöht.
Diese Arbeit wurde vom Engineering-Partner PurLucid Treatment Solutions ("PurLucid") in seinem Werk in Calgary, Alberta, im Rahmen der Inbetriebnahme des ersten kleinen kommerziellen Lithium-Extraktionssystems des Unternehmens mit 120 Kubikmetern (750 Barrel) pro Tag abgeschlossen. Das System nutzt diese neuesten Fortschritte in der Lithium-Nanofiltration. Das System wird derzeit in Vorbereitung auf den Einsatz einem abschließenden Flusstest unterzogen und optimiert.
Das System verwendet eine hochbeladene Membran mit austauschbarer Hautschicht (RSL ™) im Zusammenhang mit Nanofiltration und High Intensity Froth Flotation (HiFF) -System, bekannt als Nanoflotation, die zusammen eine Leistungsüberlegenheit gegenüber anderen typischerweise zum Entfernen von Verunreinigungen verwendeten Verfahren aufweisen. Die Technologie ermöglicht eine Ultrahochtemperatur-Wasserbehandlung (bis zu 700 ° C) bei 10- bis 30-mal höherer Effizienz als bestehende Ultrafiltrationssysteme und bietet zahlreiche Vorteile bei der Wasserreinigung und Mineralgewinnung, einschließlich der Entfernung von Verunreinigungen, Mineralrückgewinnung, reduziertem Energiebedarf und kleiner Fußabdruck.
1200 und 2400 Kubikmeter pro Tag Pflanzen
Das erste 1200-Kubikmeter-System befindet sich in der abschließenden Konstruktionsphase des Engineering-Partners PurLucid. Die Herstellung wird voraussichtlich in Kürze beginnen und bis zum Sommer abgeschlossen sein. Das System wird im Rahmen eines Wasseraufbereitungsvertrags im Rahmen eines Wasseraufbereitungsvertrags an einem Öl- und SAND-Standort unter Vertrag genommen. Es zielt auf reduzierte Kosten von 50% im Vergleich zur derzeitigen LKW- und Entsorgungsmöglichkeit sowie auf die Reduzierung des Abfallaufkommens von Naturkohlenwasserstoffen (Bitumen) und sauberem Wasser ab Wiederverwendung und Mineraliengewinnung.
Darüber hinaus wurde das ursprüngliche Komponenten-Design eines Systems mit 2400 Kubikmetern (13.000 Barrel) pro Tag abgeschlossen. Das Basissystem und die Tanks sind so ausgelegt, dass sie in ein 42 'x 64' großes Gebäude mit Untersystem für die Nanoflotation-Vorbehandlung, Nanofiltration, Lithium- und Mineralabbau-Subsystem, Mineralauffangbecken, Schlammaufbereitung und Labor vor Ort passen.
D
Damian1,
12.02.2018 9:24 Uhr
0
Hoffe die neues ist gut, den ich lese das sie nur von 2% auf 4 % des Lithiums rausholen was drin ist, oder denke ich falsch?
T
Tycoon5537,
12.02.2018 9:22 Uhr
0
Wow
F
FCAMichi,
12.02.2018 9:14 Uhr
0
Das sind mal News Leute !!
F
FCAMichi,
12.02.2018 9:13 Uhr
0
VANCOUVER, British Columbia, 12. Februar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - MGX Minerals Inc. ("MGX" oder das "Unternehmen") (CSE: XMG) (FKT: 1MG) (OTCQB: MGXMF) freut sich, Ihnen mitteilen zu können Die Adsorptionsrate für den Lithium-Extraktions-Nanofiltrationsprozess des Unternehmens (das "System") wurde von 20 mg / g Milligramm Lithium pro Gramm Adsorptionsreagens auf ein optimiertes 40 mg / g Li / Reagenz erhöht. Dies spiegelt eine Verdoppelung der Adsorptionsrate und einen deutlichen Kostensenkungdurchbruch wider
D
Dumdinchin,
12.02.2018 8:52 Uhr
0
Ebenso. Dürfte noch ein wenig Richtung Norden klettern. Aber im Moment passt's schon. -;)
F
FCAMichi,
12.02.2018 8:21 Uhr
0
Guten Morgen, auf einen guten Wochenstart. Schaut ja schon mal gut aus mit unserem Baby :-)
P
Progman3,
11.02.2018 21:44 Uhr
0
Jetzt wird selbst hier in Foren dubiose Werbung verbreitet. :-) ActionCoins...lol
Lux311,
11.02.2018 18:47 Uhr
0
Hast du dort eine Firma angegeben oder etwas Fiktives ?
C
CarloXY,
11.02.2018 18:08 Uhr
0
P.hansch. Sollte bis mitte März laufen. Bitte keine panik
A
AKTIE123,
11.02.2018 16:28 Uhr
0
So was glaubt ihr. Wie geht das mit MGX weiter nächste Woche? Denke mal es dümpelt weiter zwischen 0.8 und 1.0
T
Thomalla,
09.02.2018 22:58 Uhr
0
https://www.finanzgrundlagen.de/aktien/kapitalmarkt-kurssturz-lageeinschaetzung
N
Nase1,
09.02.2018 21:43 Uhr
0
Ouh man Chris. Sehe ich so aus als würde ich hier leute verunsichern? Mir ist soetwas bei netcents vorgekommen und hab meine gewinne nicht gesichert. Es dient als tipp!!! Schau meinem Kommentar bei True Leaf an.... Da schrieb ich selber bei 1.05 Sl setzen und wer es gemacht hat konnte bei 0.50 wieder einkaufen.
Ich wiederhole es ist KEIN bashen nur EIN neutraler Tipp!
C
Chris90,
09.02.2018 19:39 Uhr
0
Aus welchem Grund SL ziehen?
Habt ihr keine eigenen Sorgen?
Oder warum müsst ihr immer versuchen die Leute zu verunsichern?
Ein Risiko besteht immer,wenn man viel Geld verdienen möchte.
Aber das ist auch ohne euren Kommentaren jedem bewusst.
Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.
Wer wirklich etwas hat,was gegen mgx spricht,kann das ja gerne mit Quelle hier einbringen,aber lässt doch einfach diese belanglosen Kommentare.
N
Nase1,
09.02.2018 19:08 Uhr
0
Deshalb sl ziehen Jungs :( aber der gesamte Markt ist beschissen....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Iris Energy | -0,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -10,59 % | |
| 3 | Quantum Emotion, redefrei | -10,59 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | LVMH Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,56 % | |
| 7 | Strategy B | -0,47 % | |
| 8 | Ondas auf dem Weg zurück zum beacon of hope?? | +0,08 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Iris Energy | -0,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -10,59 % | |
| 3 | Quantum Emotion, redefrei | -10,59 % | |
| 4 | LVMH Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,71 % | |
| 6 | Strategy B | -2,82 % | |
| 7 | Ondas auf dem Weg zurück zum beacon of hope?? | +0,08 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 9 | Novavax Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -4,82 % | Alle Diskussionen |